31.01.2011

Stöckchen









Also, ich habe mein Stöckchen bereits.


















Wie sieht's bei euch aus?

edit: Also die >>> Frau Gräde <<< hat ihr Stöckchen auch schon parat.

In diesem Sinne: Sicherheitshalber weise ich noch einmal  >>> HIER <<< drauf hin.

6 Kommentare:

  1. ich hab auch eines ausgewählt....später folgt vielleicht noch der Beweis..
    und DANN ??

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, Beweisfotos sind immer gut :o)

    Und dann? Das verrate ich noch nicht. Ich benötige noch ein wenig Vorlaufzeit, um den Wettbewerb genau vorstellen zu können. Hach, das wird ein Spaß (den ich übrigens schon beim Entdecken des Stocks beim Spazierengehen hatte... neee, wat ham wa jelacht...)

    AntwortenLöschen
  3. sind wir denn nur 2 Stöckchenhaberinnen ?
    macht sonst niemand mit ??
    och, Mädels.....

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ANGST! Und noch kein Stöckchen!

    AntwortenLöschen
  5. was glaubst du denn, sollen wir mit dem Stöckchen machen ?? verschlucken bestimmt nicht ;o9 komm...metzel einfach irgend einen Baum !!

    AntwortenLöschen
  6. "Erbärmlich" könnte Dir das Leben schwer machen... oder aber Dein Sieg sein.

    Wer weiß ;o)

    AntwortenLöschen