21.03.2011

Es kann losgehen!









So, frische Erde besorgt, in den Blumenkasten geschmissen und die Samen von ... so langen Dingern und ... so puscheligen Teilen und so... krisseligen Dings eingepflanzt.

Frühling kann kommen!

In diesem Sinne: Ich bin dann mal den Müll nach den Tüten der Blumensamen durchwühlen...

Kommentare:

  1. ich kann mir nich helfen, das hört sich nach Montermöhre an.

    AntwortenLöschen
  2. äh..Monster.
    meinte ich natürlich

    AntwortenLöschen
  3. Duuuuuuuuuuuuu saaaaaaag mal......


    Wann muss ich denn in unseren "Garten" und mein erbärmliches Stöckchen für irgendwas suchen????

    AntwortenLöschen
  4. Mein Stock hat schon Wurzeln geschlagen und angefangen auszutreiben, so das ich ihn an die Kaninchen verfüttert habe. ;-)

    Bei mir grünts auch. Auf der Fensterbank.
    Aus Katzenminzensamen von letztes Jahr.

    AntwortenLöschen