29.03.2011

Gut is'









Gut is', wenn der eigene Vater das selbe Drucker-Modell bei sich stehen hat und man so schnell und "günstig" an Ersatz-Farbpatronen  heran kommt.

Schlecht is', wenn man im Eifer des Gefechts seine leeren Druckerpatronen erwischt, um sie in den eigenen Drucker einzuwerfen.

Gut is', wenn man dann die eigene, alte Farbpatrone wieder einsetzt, nachdem man sie ausgiebig geschüttelt hat, und der Drucker nun wieder seine Einsatzbereitschaft anzeigt.

Schlecht is', wenn man dann hinterher erst einmal den Drucker, die Tischplatte und das Telefon von den Magenta-Spritzern säubern muss.

Egal is', weil's der Drucker wieder tut.

In diesem Sinne: Bei wieviel Grad kriege ich die Farbe eigentlich wieder aus den Klamotten gewaschen?

Kommentare:

  1. gut is,,,wenn du trotzdem drüber lachen kannst, Kind ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin habe ich viel Geld fü eine neue Patrone gespart... vorerst... da muss man doch lachen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. genau!
    Nur bissle Kohle für Feudel und Waschmittel investieren.....what schells ;o)

    btw, ganz anderes Thema, wieso sehe ich in meinem Blog nur noch so ne komische Vorschau, wenn ich auf meine Verlinkten Blogs gehe, also so einen Reader, oder wie das heißt, ist das bei dir auch so, wenn du da drauf gehst(weißt du überhaupt WAS ich meine??)

    AntwortenLöschen
  4. feed reader heißt das Dingens...hallo?? Erklärbärchen ??HELP??

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhkay...entspann dich, alles gut.alles wieder da. vollkommen gut. I need no more help, grazie ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Äh... watte mal, ich geh mal guggn...

    AntwortenLöschen
  7. Shit, ich bin zu langsam... ich glaube, die Farbe bremst mich aus ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Magenta?? das kann doch nicht BREMSEN ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Was macht Magenta dann? Und was können Cyan und Yellow? Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf...

    AntwortenLöschen
  10. uuuuuuuuuuuuuuuh...nu ham wers grün.
    uhhhhhhhhh.
    mätschick
    ;o)

    AntwortenLöschen
  11. 'n bissle grell, gell?

    das ist für die Augen nicht mehr mätschik, eher matschig... *Sonnebrille aufsetz*

    AntwortenLöschen
  12. denk ich an Magenta denk ich daran :
    http://www.imdb.com/media/rm1396807680/ch0037011

    aber, dafür biste bestimmt noch zu jung, Kind ;o)

    AntwortenLöschen
  13. och nöööööööö...this is Umbra....so wie meine ollen Pippikakkalilien..nö tus wech !!

    AntwortenLöschen
  14. Besser ich spiel an Farben, als... aber lassen wir das...

    Und danke für das zu jung, aber der Time Warp ist auch mir geläufig ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Ja!

    ... oder so ;o)

    Ich versuch mich ständig an neuen Outfits für meinen Blog, aber ich bin ein Gewohnheitstier und nichts gefällt mir so wirklich... *maul*

    AntwortenLöschen
  16. Wir wär's denn mit lülla auf grün gepunktet?

    AntwortenLöschen
  17. ehrlich ?





    nö!
    also nicht das mein Blog immer ein Wunder an Styling wäre, aber...so ? öh nö.

    frach doch mal et Sui, die hat immer süße Hintergründe und so.

    AntwortenLöschen
  18. Hintergründe für lau gibt es auch da :
    http://patterns.ava7.com/

    der im Mushroomblog ist auch von da, kann man ja hier hochladen und dann kacheln.

    AntwortenLöschen
  19. Du kannst aber auch mäkelig sein... ;o)

    Ich weiß, wo Sui ihre Hintergründe her hat, aber für mich habe ich da noch nicht so wirklich was gefunden (und das was mir gefile, wollte sich partout nicht so einbinden lassen, wie es sollte)

    AntwortenLöschen
  20. "Gefiel" sollte das eigentlich heißen...

    Ich stelle gerade fest, dass man auch blauem Hintergrund richtig gut lesen kann... wow... ganz neues Weltbild, das hier entsteht ...

    AntwortenLöschen
  21. jo, das blau is ja fast ein lüla.
    aber die doofen Fratzen rechts und links,,,och nöööööööhöööööööööö
    mäkelmäkel
    ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Sprach die Frau
    mit dem Schlüpferblau
    in ihrem Blog
    welch ein Schog... Schock

    ;o)

    AntwortenLöschen
  23. schlüpperblau ?
    was trägst du denn für Schlüpper ??
    ganz neues Weltbild.





    pruuuuust

    AntwortenLöschen
  24. Och, die kann man sich ganz einfach selbst herstellen! Einfach in die Kochwäsche ein stark färbendes T-Shirt in blö mit reinpfeffern und gut is'

    :D

    (Ich denke, diese Antwort war jetzt besser als "Schlübba? Isch 'abe gar keine Schlübba!")

    AntwortenLöschen
  25. soso,
    du wäscht also kunterbunt,
    DAS petz ich deiner MAM ;o)

    in diesem Sinne : bastel du mal weiter am Design, ich renn mal schnell die vom Grädschen gepackte Frau Bosch kontrollieren


    ;o)

    AntwortenLöschen
  26. Ich sollte eigentlich nicht mehr basteln, sondern in die Molle. Morgen steht eine Dienstreise an und wenn ich zu müde bin, schlafe ich im auto ein und wenn ich dann vor'm Geschäftspartner stehe, habe ich so dumme Falten vom Gurt im Gesicht...

    AntwortenLöschen
  27. uh !
    Frau Wischtisch mit Fahrer auf Dienstreise ?
    uh.....
    ;o)
    Ich reise morgen auch, aber nur zum Flundern und dann hab ich quasi schon WE ;o)

    höhö
    gehn wir mal schnorkeln, nech ?

    Gut, bis dann, irgendwann ;o)

    AntwortenLöschen
  28. Jupp, privatpersönlicher Schofför (umgangssprachlich auch "Chef" genannt").
    Wichtig? Ich? Kein Stück, aber die haben uns da lecker Essen in Aussicht gestellt. Logisch, dass ich mich da melde :D

    Bis denn dann und schlichte Träume ;o)

    AntwortenLöschen
  29. na dann , lecker essen sei dir gegönnt ..mit und ohne Scheff
    ;o)
    Nacht
    Licht aus und Zähne putzen ;o)

    AntwortenLöschen
  30. der Hintergrund ist übrigens von der Dir empfohlenen Seite *nur mal so anmerk*

    AntwortenLöschen
  31. Zähne im Dunkeln putzen? Boargh, bist du hart...

    AntwortenLöschen
  32. gut
    wenn de nicht anders kannst, mach es halr MIT Licht
    *boah, anstrengend, das Kind, heute*

    AntwortenLöschen
  33. Ich erklär Dir morgen warum. Du wirst sehen, ich hatte jedes Recht dazu ;o)

    und nu': Jute Nacht!

    AntwortenLöschen
  34. nu..dann sag es mir morgen;o)...
    ich bin alt, ich kann warten
    *knabber*

    AntwortenLöschen