13.04.2011

Ich liebe es...









... Filmusik zu schreiben...

*räusper*

Dumdum...




Dumdum...




Dumdum...


Dumduum...

Dumdum
Dumdum
Dumdum
Dumdum

DUDUDUUUUUUUUUUUUUUUUUM...






















Wie soll's auch anders sein, immerhin bin ich nur noch zwei Tage von meinem Urlaub entfernt. Angeschissene rechts raus Ich trage es mit Fassung...

In diesem Sinne: Wer die Filmmusik errät, ist ein Held!

Kommentare:

  1. ..äh..der weiße R*O*T*Z ?

    Schneerötzchen?

    äh?
    Ich weiß was du letzten Sommer gehustet hast ?

    *ochKindeswirdauchwiederbesser...Köppsche tätschel*

    AntwortenLöschen
  2. toll!

    nu werde ich nicht erfahren, ob ich ne Heldin bin.
    Menno.
    Du liegst mit dem Herrn Ibu im Nest und ich knabber Fingernägel.
    *schlafdischmalschöngesundKind*

    AntwortenLöschen
  3. also, heute hustete mal kurz hier rein wenn ich bitten darf, sonst mach ich mir Sorgen und hetze Sanitäter durch W.


    ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Oi, oi.
    Gute Besserung und werd schnell wieder gesund.

    AntwortenLöschen
  5. *huuust*

    So, meine liebe Frau Heldin hat natürlich den weißen Rotz richtig geraten. Glückwunsch! ;o)

    Und über "Schneerötzchen" und "Ich weiß, was Du letzten Sommer gehustet hast" habe ich noch 20 Minuten später im Bett gelacht. Danke dafür :o)

    Danke auch (hach, ist ja wie eine Oscar-Rede...) für die lieben Genesungswünsche.

    Wird schon :o)

    Und nun werde ich mal das Vorwort für mein neues Buch schreiben: "Summsebrummse ohne Noten - ein Musical für Leseratten"

    AntwortenLöschen