28.04.2011

Preview Willi und Käthe









Frau Grädenmushroom bat um eine kleine Vorschau meiner Deko für den morgigen Tag.

Nun denn:

königlicher Bildschirm




















königliche Maus
























königliche Getränke

























uuuund, speziell für die Frau, deren neuen Namen ich mich nicht merken kann, aka Gräde:

königliche Gürkchen

























In diesem Sinne: Der Rest folgt morgen.

11 Kommentare:

  1. sooooooooooooooooo, nachdem ich meine Pubertanten mal per unhöflichem Bodytscheck vom PC geschubst hab..............
    oh wie wunderbar und so edel und mit SO+VIEL+STIL...diese Deko....ich erstarre in Ehrfurcht
    *du siehst, Aprikosen inDosen und Gurken im Glas...ewige Insider ;o)*

    btw..ich koche schon vor, Mr. SwBTbGGräderisch war bass erstaunt .....

    AntwortenLöschen
  2. Warte erst mal morgen ab... da kommt ja noch mehr ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst hier die königlichen Gürkchen und fragst uns, ob wir das ERNST meinen? *ömmel*

    Wir sind einfach nur sensationslüstern, hoffen darauf, dass morgen einige Hüte fliegn werden (soll ja stürmisch werden) und dass es auch Rhönräder geben wird ;o)
    Ach ja, Frau G. aus K. hofft auch auf Flitzer :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, nach dem Kuss auf dem Balkon dürfte das interessanteste vorbei sein. Schaun 'mer mal (also bis 15:00 Uhr, das schaffe ich nie... hab ja nicht mal Trombosestrümpfe...)

    AntwortenLöschen
  5. Da hät ich ahnungslos doch fast das Ereignis des Monats verpasst,gut dass ich heut nochmal bei dir vorbeigeschaut hab und weis was morgen anliegt.Schick mir mal bitte nen Krönchenbastelbogen,ich bin voll unvorbereitet.Wann wird geheiratet?
    Komm morgen nach dem offiziellen Fernsehtermin mal rum,hoffe du hast nen Sektchen(mit krönchen)zum Stößchen kalt gestellt.

    AntwortenLöschen
  6. Sektchen? Es gibt Wässerchen, Blubberbräusechen und Gürkchen.

    Krönchen habbich, Du kriegst dann das, das einem die Blutzufuhr zum Hirn abschneidet. Ich ertrag das Ding nicht länger ;o)

    AntwortenLöschen
  7. @ Toniz

    Ähm, ich hab's irgendwo gelesen, genau weiß ich es nicht mehr. Grob geschätzt so gegen 12:37 Uhr :D

    AntwortenLöschen
  8. punkt 14.25 wird jeknutscht. steht im Hofberichtsblättsch.
    Und TÜRLICH meinen wir DAS ERNST, HALLO? was sagst du deinen noch ungezeugten Grädies, wenn die dich mal fragen wo DU damals warst ???
    TONIZ !!!

    AntwortenLöschen
  9. btw. Princess of reality-lost...eröffnen sie einen nagelneuen Beitrag, oder vergönnen wir uns hier ?
    *schon mal den TV in Position zerr*

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach einen nigelnagelneuen Beitrag für uns auf :o)

    Wohabbichnnurmeineschnurlosetastatur??? *such*

    AntwortenLöschen
  11. Tjahaaaa.... ist bei mir ähnlich. Nicht umsonst habe ich umräumen müssen ;o)

    AntwortenLöschen