05.06.2011

Attäntschön, Attäntschön!









Ich möchte noch einmal ganz dezent auf diesen Aufruf hinweisen: klickst Du hier.

Bis jetzt sind erst drei Leute dabei, was eigentlich ziemlich schade ist, da ich als Kontrolleuse meine Lieblingsnachbarin verpflichten konnte (der ich dann auch den Rucksack mit Zelt, Lebensmittel für knapp 14 Tage, die drei Getränkekisten,  ein paar Bücher, einen Fernseher mit 30 Kilometern Verlängerungskabel, meine Zahnbürste und drei Rollen Klopapier auf den Rücken schnallen kann).

In diesem Sinne: Nu' aber, die Zeit ist bald abgelaufen!

Kommentare:

  1. Mir fehlt dafür leider die Fantasie. Sorry.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bitte dich... für "gehe zwei mal rechts und drei mal links" wird es doch noch reichen. Lass dich nicht davon irritieren, dass die anderen so maßlos übertrei... so extrem fantasievoll sind ;o)

    AntwortenLöschen
  3. okay...als Puddingbrummsel KÖNNTE ich ja noch mal ;o) ?!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn alle Stricke reißen, komme ich noch mal auf dein/euer Angebot zurück ;o)

    AntwortenLöschen
  5. upps,jetzt hab ich unter"klickst du hier"geguckt worum es da überhaupt geht und hab naturlich gleich dort meine Marschroute für dich ausgearbeitet.Also:Guck doch mal unter"klickst du hier".....

    AntwortenLöschen
  6. Von wegen Nullahnung... fiese Möpp... ich werde es mit aufnehmen, aber eines lass Dir gesagt sein: DAS GIBT RACHÖÖÖÖ!

    In einer Stadt, die kirchenlos sein sollte und deshalb nicht gerade mit Kirchtürmen gesegnet ist, mir so eine Aufgabe zu geben... sagte ich schon fiese Möpp?

    ;oP

    AntwortenLöschen
  7. wie ? seid ihr da alle HEIDEN ??

    ts.

    *ich möchte gerne ein Bild von der church ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Jupp, alles Heiden hier. Wir opfern jeden Tag dem großen MacDonalds ein-zwei Hühnchen und gut ist :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich würd ja gern, wenn du dann nicht hinterher wegen mir in nem bisher unbekannten Tümpel landest. Bin schlecht in Weg beschreibungen. Ich würd sagen, wegen mir haben sich schon 1000 Touris in UE komplett verflogen. ^^

    Machste denn eigentlich auch Fotos davon, wo du dann zum Schluss gelandet bist? Das wär spannend, zumindest für mich.

    AntwortenLöschen
  10. was is denn jetzt,mußt du nach der Kirche irgendwo stehen bleiben,holt dich keiner ab oder schickt dich nach Hause?Hast du dir da schon ne Lösung überlegt oder steht deine Wohnung in Zukunft lehr?Schon doof,da läßt man sich ins Nix schicken und keiner läßt einen wieder nach Hause.War die Idee noch nicht so ganz ausgereift?Sag,wenn du Hilfe brauchst....

    AntwortenLöschen
  11. Nicht ausgereift? Hömma, deine Nummer ist im Handy abgespeichert, selbiges voll aufgeladen, also sieh zu, dass dein Wagen vollgetankt ist, um mich von sonstwo abzuholen.

    Nicht ausgereift... pfff...

    AntwortenLöschen
  12. Pack dir noch was zu essen ein,wir sind erst Spät am abend wieder da,aber dann guck ich gern mal wo es dich hinverschlagen hat,grins

    AntwortenLöschen