09.06.2011

Es war schön mit euch!!!









Wirklich, ich habe das Bloggen hier mit euch genossen bis zum Umfallen!

Aber... da ich der Technik nicht weiter traue, als ich sie werfen kann (ui, nach einem kurzen Test mit einer nicht mehr genutzten Computermaus stelle ich fest, dass ich sie erstaunlich weit werfen kann...), verabschiede ich mich vorsichtshalber schon einmal von euch.

Morgen schraubt mir mein Lieblingsbruder (ja, ich weiß... ich hab nur den einen... merkt ihr was?) meinen neuen PC zusammen. Und weil es, wenn es um PC-Technik geht, bei mir nie so funzt, wie es sollte, mache ich hier mal eben einen auf sterbenden Schwan.

Solltet ihr ab morgen Abend nichts mehr von mir hören, kämpfe ich wahrscheinlich gerade mit Windoofs 7 und Office 2010 und der Konfiguration meines Internetanschlusses ("Nur ein Klick und Sie sind drin! Dieses Angebot gilt nicht für Abalones und Bewohner aus dem Tacka-Tucka-Land!").

Und wenn ich damit nicht kämpfe, liege ich wahrscheinlich zusammengerollt in irgendeiner Ecke und trauere meinem heißgeliebten XP hinterher...

In diesem Sinne: Hach, ich bin doch so ein Gewohnheitstier...

6 Kommentare:

  1. oha.
    okay.
    meine Möhre stirbt auch.

    jaja, es war schon schön mit uns.
    *schluchz*

    AntwortenLöschen
  2. Naja, noch stirbt meine alte Möhre nicht, aber ich wollte ihr einfach dieses Mal zuvor kommen.
    Und nun sicher ich mir hier gerade 'nen Wolf auf meine extrene Festplatte. Wahscheinlich sitze ich noch um Mitternacht hier *schnarch*

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich dachte auch, die Umstellung von XP (ich hab mich geweigert, Vista zu holen) zu Win7 wird schlimmer. Es ist zwar irgendwie anders geordnet, aber die Umgewöhnung geht ziemlich schnell ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrjeh und ich krieg schon die Krise wenn ich auch nur den Firefox aktualisieren muss und ich weigere mich ihn auf den neusten Stand zu bringen, weil ich es so doof finde.

    Alles Gute *drück*

    AntwortenLöschen