23.07.2011

Die Axtmörder und die Post









Gut, meine Lieblingsonlinedealer-Post war gestern da, wie man an dem vorangegangenen Post erkennen konnte.

Beim Öffnen meines Briefkastens klatschte sogar noch eine zweite Überraschung auf den Boden (ich erwähnte die genial abschüssige Bauart des Kastens bereits mal am Rande).

Axtmörderische Post aus Köln!




















Ich hab mich ja so weggeschmissen... 
Liebe Frau Gräde, hab tausend Dank für diese herrliche Überraschung!!! Ich lach jetzt noch...

Jo, damit wäre nun alles da, was ich bestellt habe oder das mir angekündigt wurde.

Kann mir dann bitte mal jemand den gelben Abholschein der Hinter-den-Büschen-Versteckern erklären?

In diesem Sinne: So viel zum Thema "Ich setz heute keinen Fuß mehr vor die Tür!". Aber die Neugierde zerfrisst mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen