03.07.2011

Fussballmuffins









Wer beim Bundesliga-Tippspiel gewinnt, gibt den anderen Mitspielern Kuchen aus.

Mörder-Idee: Fussballmuffins.

Kleiner Haken: mein Hang zur Grobmotorik.




















Ja, putzig... man kann einigermaßen erkennen, was es darstellen soll, aber ihr hättet mal sehen müssen, wie die in meinem Kopf aussahen...

Außerdem frage ich mich, wie die Hausfrau von früher ohne Muffin-Form ausgekommen ist. Notiz an mich: unbedingt die Muffin-Form zurückholen.

In diesem Sinne: Ach, Hauptsache, es schmeckt!

Kommentare:

  1. Sind schön geworden !!!

    Nom nom nom....

    AntwortenLöschen
  2. Geile Teile! Lasst es Euch schmecken!

    Ähm .. Bundesliga ist doch jetzt gar nicht... !?

    Hätten es nicht eigentlich Boxringe sein müssen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ..gelegentlich mal ein Bärchen gefoult ?? ;o)

    wie Muffinform ? so ein Metallding ?? Spießer ;o)!!

    ich nehm immer 2 Förmchen, dann klappt es wunderbar.
    Ich find deine gefoulten Bären aber super, süße Idee

    AntwortenLöschen
  4. Gefoulte Bären... ha, so werd ich's den anderen verkaufen! Danke Gräde :o)
    Für die zwei Förmchen-Lösung hatte ich nicht mehr genug. Bei richtiger Vorbereitung hätte das klappen können, aber nicht, wenn man Sonntag Abend erst los rennt, weil man sein Vorhaben vergessen hat :D

    @ Rostkopp
    Ich habe vergessen, dass ich die machen muss/wollte. Und als jetzt am Freitag die E-Mail kam, dass wir bitte schon mal die Tipps für die neue Saison abgeben sollen, fiel es mir siedenheiß ein.
    Der WM angepasst gibt es noch schwarz-rot-gold-Bollos dazu.

    @ Nono
    Danke schön :o)

    AntwortenLöschen