20.07.2011

Genug gelangweilt









So, mit einem klitzekleinen Schmerzrückfall am heutigen Tage lief es heute recht gut. Wenn die Nacht nun auch einigermaßen läuft, geht es morgen wieder zur Arbeit.

Daumen drücken, bitte!

In diesem Sinne: Wenn ich jetzt allerdings genau wüsste, dass meine M*A*S*H DVDs bereist morgen hier aufschlagen... aber lassen wir das.

9 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. oooder..haste nicht so ein Paketverfolgungscode?...finde ich ja immer süß..
    *Ihr Paket hat soeben Hückelhoppelhausen verlassen und ist auf die Landstraße geplumpst*

    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade mal bei iTunes geschaut - M*A*S*H gibt es leider nicht. Ansonsten ist das auch eine gute Alternative zum bestellen und warten - meistens auch nicht teurer als im Laden und kann direkt runtergeladen werden. Guthaben gibt es im Supermarkt.

    AntwortenLöschen
  4. Mit Stecker rausziehen habe ich es nicht so. Meine technischen Geräte nehmen mir so etwas grundsätzlich übel und verweigern anschließend ihren Dienst. Außerdem habe ich mir ja nun die ersten beiden Staffeln eh bestellt und irgendwie gehört das zu den Dingen, die ich dann auch gerne im Regal stehen habe!

    Nope, keinen Code. Dafür kriegt man dauern E-Mails mit dem aktuellen Stand. Abgerundet wird dann das Ganze durch die gelebn hinter-den-Büschen-Versteckern. Kennst das Spiel ja ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Im Supermarkt kaufe ich immer meinen Joghurt...

    AntwortenLöschen
  6. naja, mit Jogurth kann man es ja auch gut haben.


    *moah..ich bin heute echt für Klopper gut*

    AntwortenLöschen
  7. Mok wie! Also das Daumendrücken!

    AntwortenLöschen
  8. also, ich langweile mich eingentlich nie zu Hause. Und wenn, ist das allemal besser, als zu arbeiten....
    (B-Elfe)

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Daumendrücken hat geholfen. Auch wenn mir das Lächeln bereits nach einer stunde Arbeit echt weh getan hat. Habe mich dann auf grummelig schauen festegelgt. War für mein Zahn um Längen entspannter, nur für die zwischenmenschlichen Kontakte eher weniger...

    @ B-Elfe
    Generell langweile ich mich zu Hause auch nicht, nur wenn man in seinem tun ein klein wenig eingeschränkt ist und manche Möglichkeiten deshalb wegfallen, wird's öde.
    Solch einen Satz würdest Du im Urlaub nie von mir hören ;o)

    AntwortenLöschen