04.07.2011

Ich hab Hals!










Wir haben den 04. Juli! Sommer!

Und ich renn' heute draußen den ganzen Tag mit einem Schal rum!!!

ROAAAAARRRRR....

In diesem Sinne: Dasistdochalsoneeee....

Kommentare:

  1. du Schal, myself : Strickjöppchen..bis JEZT, JETZT hats hier 24 Grad ;o)...das Wetter kommt von Westen

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß garnicht wie kalt es hier ist, aber für Hausjacke und Decke reichts.. *brrr*
    toniz

    AntwortenLöschen
  3. Seit ein paar Nächten liege ich Nachts wieder unter drei.. DREIHEIIII Decken. Mit dicke Socken anne Füße und die dicke Biberbettwäsche. dabei wollte ich längst meine aparte, dünne Rosenbettwäsche draufziehen... *knurr*

    AntwortenLöschen
  4. zieh halt aparte Wollschlüpper an ;o)

    AntwortenLöschen
  5. btw..das verstorbene Rosa gammelt bei der Frau M. rum.

    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. das verstorbene rosa? Solld as heißen, dass Du'n alten Schlüppa von Dir mit in den Turnbeutel eingearbeitet hast?

    *Muahahahaha*

    Danke... Brüller des Tages...

    *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. ..MÖCHTEST du das denn ?..wenn es dir Freude macht, kann ich...jederzeit ;o)))

    AntwortenLöschen
  8. Schlüpper?
    Ich halt dann schon mal das Waschmittel parat ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hör aber auf! Die Bilder kriege ich doch im Leben nicht mehr aus'm Kopp ;o)

    Wozu Waschmittel? Was die Empfängerin nicht weiß, macht sie nicht heiß... vor allem, wo doch der Beutel so niedlich geworden ist :o)

    AntwortenLöschen
  10. notier : wenn Frau A. im S. nach K. kommt : UN-BE-DINGT eine ROSA Unnerbuxe bereithalten, am BESTEN damit am Bahnhof ODER im Brauhaus winken, dabei alle anderen K.bewohner ignorieren, obwohl..die stört sowas eher nicht



    *......

    AntwortenLöschen
  11. Pass bloß auf... in einer Stadt, in der mich niemand kennt, habe ich keine Hemmungen mir so ein Ding über den Kopp zu ziehen, ehe ich damit laut gröhlend auf Dich zulaufe... :D

    AntwortenLöschen
  12. Hähä, andere haben bei ihrm ersten Treffen eine Rose dabei oder eine Zeitung... und wir zwei wedeln mit rosa Schlüppern... Gräde, ick freu mir immer mehr ;o)

    AntwortenLöschen
  13. na, DIESES WE wärs nicht weiter aufgefallen ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Ist denn im Sept. zufällig noch'n CSD?

    AntwortenLöschen
  15. nö.
    sorry.
    möchtest DU mit highheels über den Alter Markt stöckeln ? no problem ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Solange ich die Highheels in der Hand tragen darf...

    Ne, lass mal... mir langt der Schlüpper ;o)

    AntwortenLöschen
  17. notier : Frau A. möchte mit nem rosa Vichy -Karo schlüpper aus der "very hot privat Serie " von Frau M. über den Alter Markt....schleichen.
    OKAY.

    AntwortenLöschen
  18. Wie, ich denke, den hast Du schon im Turnbeutel verarbeitet?

    AntwortenLöschen
  19. ..ha!.....ich habe noch TONNEN von dem Zeusch, für ein hot and sexy Unnerbüxchen reicht es allemal ;o)....reiz mich nicht.

    *prust*

    AntwortenLöschen
  20. ist es nicht sehr magic, wie wir so fix von Schal auf Schlüpper kommen ?

    +gagger*

    AntwortenLöschen
  21. Immerhin ist beides aus Stoff. Schlimer wäre es gewesen, wenn wir von Ohrenkneifern auf rosa Schlüpper gekommen wären... oha... na toll... diese Bilder kriege ich doch jetzt erst recht nie wieder aus dem Kopf...

    AntwortenLöschen
  22. +pst+..glaubst du eigentlich, dass es Leuts gibt..die DAS hier immer ALLES nachlesen ??
    nur mal so besorgt nachfrag und mich eventuell nach der Tüte umseh ??

    AntwortenLöschen
  23. Die lesen das erst, nachdem sie es ausgedruckt haben. Bildschirmlesen schadet doch so den Augen ;o)

    *Tüte rüberschieb*

    AntwortenLöschen
  24. *ömmel*

    Und ich denke nach wie vor, Du brauchst die Tüte zum reinatmen ;o)

    So, ich verabschiede mich. Das Buch wartet auf mich!

    AntwortenLöschen
  25. ...jou, ich geh morgen flundern...seufz...ergo :
    Nacht ;o)

    *überleg wo der Schlüpperschnitt is*

    AntwortenLöschen
  26. Und ich überlege währenddessen, wie ich Ohrenkneifern rosa Schlüppa verpassen kann ;o)

    Gute Nacht und fröhliches flundern :o)

    AntwortenLöschen