12.07.2011

Jkshdakjsdahahahaaaaaa...









So, neuer Rechner ist da, das vorhergehende Chaos dazu war enzigartig.

Jetzt versuche ich meinem neuen Schmuckstück ein wenig Leben einzuhauchen... bisher weigert er sich hartnäckig...

In diesem Sinne: Waaaahhh... Technik...

Kommentare:

  1. ..na hauchen...?!..du musst ne RIPPE nehmen ...ts..
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Rippe? Wär auch ein Rückenwirbel gegangen? Schade, habe gerade vorhin einen gefunden... beweis kommt morgen... oder so... immerhin Outlook funzt schon fast wieder so, wie's soll...

    AntwortenLöschen
  3. ...hm...jammer nich rum, sonst bekomm ich auch Angst, sollte ich mal ein neues Baby bekommen...
    ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ick jammer doch ganüch... kaum... dit war heute allet so... aufregend... schiefgehend... da fang ich halt spontan mit dem Fingernägelgeknabber an, wenn's hier nicht so funzt...

    Aber ganz ehrlich? Ich verstehe gerade nicht wirklich, weshalb die Leute wegen Windoofs 7 so 'ne Panik schieben...

    AntwortenLöschen
  5. Aber weißt Du, was echt SCHEI... ist?

    Wenn man sich kein Passwort notiert hat und man nun fast nirgends mehr rein kommt, weil man die Passwörter auf'm alten PC abgespeichert hatte.

    Großes Kino, gaaaaaaaanz großes Kino ;o)

    AntwortenLöschen
  6. hA!

    ICH hab immer das GLEICHE...höhöhö:p


    *lüchtwiejedrucktabersowasvon...*

    AntwortenLöschen
  7. Seit mein Ebay-Konto mal geknackt wurde, habe ich für die relativ wichtigen Sachen vollkommen behämmerte und nicht zu merkende Passwörter ausgewählt. *seufz*

    Was soll's... solange ich hier noch reinkomme ;o)

    Meine Favoriten sind nun auch wieder alle da. Bildschirmhintergrund hab ich auch, Outlook funzt, Videos laufen endlich ohne zu ruckeln ab und sowieso geht alles schneller. Außerdem muss ich ständig zum PC schauen, ob der noch an ist, weil der so leise ist...

    AntwortenLöschen
  8. HA!..leise ist der Meine auch....besonders wenn er mal wieder verstirbt. dann ist er sooooooooooooo leise.

    *seufz*

    AntwortenLöschen
  9. Wollte dir dein Gräderich nicht 'nen neuen zum Geburtstag schenken?

    AntwortenLöschen
  10. ..ähm..ja.
    wollte.
    you know.


    ...schluchz.....(sotualsobTOTALenttäuscht)

    AntwortenLöschen
  11. Neue Rechner sind eh überbewertet und vereltzen einen nur... Beweise gibt es ab morgen... auch wenn du nicht bloggst, magst Du ja vielleicht ein wenig lunsen.

    AntwortenLöschen
  12. Nun denn, dann viel Spaß mit der neuen Käthe.... (kleiner Schuss ins Blaue)

    Gute Nacht, ich hatte für heute genug Aufregung (und das in dem Alter... und wo es doch keine Zivis mehr gibt... und schoki ist auch keine mehr im Haus... hach)

    AntwortenLöschen
  13. bevor DU einen ZIVI bekommst, bekomm erstmal ICH einen *wegschubs*

    ;o) aus Käthe wurde Confetti

    ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebelein, nimm Du 'nen Zivi, ich nehm' 'nen Bufdi oder wie sich jetzt schimpfen ;)

    Konfetti? Braucht ihr kein Brennholz oder was?

    AntwortenLöschen
  15. ..hihi..sach isch nisch ;o)
    OT:
    *schon mal Zombimum gespielt, wenns Wonderblondie ins nest soll ?..arme nachbarhobbits und gut fürs Zwerchfell...hach...herr-lisch*
    anyway, ich bring mich auch ins Nest, in den Windschatten...

    AntwortenLöschen
  16. Okay, dann hätte ich gerne demnächst eine ausführliche Erläuterung des eben geschilderten. Jute Nacht :o)

    AntwortenLöschen
  17. äh,
    muss man wahrscheinlich filmen.
    geht aber nich wechen Daten- und oder Artenschutz..
    sorry

    ;o)

    AntwortenLöschen