14.07.2011

KNAAAAAAAAAARZ









Seit über zwei Wochen habe ich total beschissen bescheiden geschlafen. Alle Nase lang wach geworden und meistens war gegen 04:00 Uhr morgens komplett Schicht im Schacht. Zu allem Überfluss hat auch noch mein Bett gequietscht.

Gestern pflücke ich mein Bett auseinander. Alle Schrauben sitzen da, wo sie sollen, kein Fehler zu finden. Doch es knirscht und knarzt wie eh und je. 
Bevor ich die Lattenroste und die Matratze wieder auf das Bett wuchte, ziehe ich noch frustriert den Rahmen einen halben Zentimeter von der Wand weg.

Das Knirschen hört auf!

Und die letzte Nacht habe ich endlich mal wieder durchgeschlafen.

Womit jeder eine Vorstellung davon haben könnte, wie laut das störende Geräusch gewesen sein muss.

In diesem Sinne: Ich nehme hiermit alle schlechten Gedanken über den blau-gelben Möbelriesen zurück!

2 Kommentare:

  1. was bin ich froh dass wir vor lauter müdigkeit und erschöpfung beim Aufbau nichts vergessen haben,aber so oft wie wir das dumme Ding gewendet haben hätt mich das nun auch gewundert.Wenn ich auch nie so wirklich konsequent bin,mit meinem Versprechen nie wieder ein Ikealattenrost zusammenzubauen habe ich noch nicht gebrochen.Das soll jetzt keine Negativwerbung sein,nur eine Warnung für alle die sich für mutig genug halten sich dies antun zu wollen....

    AntwortenLöschen
  2. hihi .. ich schmeiß mich wech. Ich habe zuerst gelesen, Du hättest in Dein Bett gepiescht. Was im Ernstfall natürlich nicht lustig wäre aber in sonem weniger ernsten Fall...! *jibber*

    AntwortenLöschen