02.07.2011

Suchbegriff der Woche









Nur Axtmörders und Panzerknackers im www unterwegs!

Darf ich es offiziell als befremdlich empfinden, wenn etliche Leute nach dem Begriff "Briefkasten knacken" guggeln, nur um dann auf meiner Seite zu landen?

In diesem Sinne: Die Welt ist ja sooooo schlecht...

6 Kommentare:

  1. *flüster* wußte ich es nicht schon immer ??

    meine obskursten Begriffen sind : puppenlustig, EINFÄDELbrille und Baumarkt Terrassentürhersteller


    mir deucht, es kommt immer drauf an..was man so bloggt, Kind ;o)

    AntwortenLöschen
  2. an die "froschkotze" kommt nach wie vor nüscht ran ;o)

    Vor allem bezichtige ich ja immer gerne andere, nur um dann festzustellen, dass ich wieder in den Kommis irgendeinen Quark von mir gegeben habe ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ich zitiere mal :

    *ich einen fremden Briefkasten knacken kann, ohne nennenswerte Spuren zu hinterlassen.*

    also, das ist kein Kommi, das ist aus deinem Post...Kommis kann man doch nicht per Google suchen, oder ? ODER?? *panicintheeyes*

    AntwortenLöschen
  4. *soifz*

    Das mit dem Briefkasten lag dieses Mal auf der Hand, die Froschkotze war damals in den Kommis.

    Und wieso sollten die Kommis nicht durchsucht werden? Die landen auch irgendwo auf irgendeinem Server. dass die sich in einem luftleeren Raum befinden, ist ein Gerücht.

    Aber wieso jetzt bitte die Panik?

    AntwortenLöschen
  5. soifzt du etwa wegen MIR , du???

    hallo, es langt schon wenn das Weibsvolk hier wegen mir seufzt....

    pffft.

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mich im Leben nicht ... ich würde es mir im Leben nicht einfallen lassen, wegen Dir zu seufzen :o)

    Hätte ich viel zu viel Ang... habe ich doch viel zu viel Respekt vor Dir :o)

    AntwortenLöschen