21.07.2011

Pläne









Morgen geht's zur Lieblingsschwägerin. Ich werde alles geben, um anschließend mit mindestens 4 Staffeln E.R. nach Hause zu gehen.

Wenn alles wuppt, sind morgen auch meine bestellten M*A*S*H-Staffeln da.

Plan: mich von Freitagabend bis Sonntagabend mit ganz viel Chips und Schoki und Blubberbrause einschließen, Vorhänge zu und TV glotzen, bis der Arzt kommt. Oder ich auf's Klo muss. Je nachdem, was zuerst fällig wird!

In diesem Sinne: Wahrscheinlich werde ich vergessen, die DVDs mitzunehmen und in der Post wird auch nichts sein.

8 Kommentare:

  1. *sniff*

    Nur so olle Werbung!

    ...


    ...


    Und dabei habbich doch so'n Aufkleber mit ohne Werbung und so *sniff*
    Die welt ist ja so schlecht...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. och!..unischhabjedacht,och!!!
    na morgen kommense ja noch ma, de Ritters.
    ne?

    AntwortenLöschen
  3. Solange sie gennug Büsche zum hinter verstecken haben, kommen sie ;o)

    AntwortenLöschen
  4. piwi wünscht 4eckige Augen und laß Clooney in Ruhe. Sind nur Filme. :O)

    AntwortenLöschen
  5. Ach mein lieber piwi, der Onkel George sah in den ersten Staffel eh viel zu komisch aus und entspricht darüber hinaus eh nicht meinem Beuteschema. Ich laufe also nicht Gefahr, den Bildschirm abzuschlabbern ;o)

    AntwortenLöschen
  6. so,letzte zivilisierte Handlung und was lese ich?Chips, Blubberbrause und co.,ich glaube der Schmerz der vergangenen Tage hat nicht gereicht oder haben die vielen Medikamente dein Langzeitgedächnis gestört?
    Konzentrier dich aufs gucken und genieße was du zu sehen kriegst,alle anderen Sinne ausschalten und munter bleiben!
    Oh siehst du,is Schoki da eigendlich gut für dich?Da muß ich wohl noch mal in mich gehen...

    AntwortenLöschen
  7. @Nullahnung
    Kommst Du ohne die Schoki wieder, wird Dich auch die im Vorfeld angekündigte Postkarte nicht retten, meine Liebe...

    Und nur noch mal eine klitzekleine Info am Rande: ich hatte kein auf überhöhten Zuckerkonsum zurückzuführendes Karies. Ich hatte WURZEL! Kommt von zu viel Kopgrübelitäten und gegen sowas hilft Schoki. Ist wissenschaftlich bewiesen! :o)

    AntwortenLöschen