14.09.2011

Bin daha, wer nohoch?









Frisch aus dem Zug wieder in mein eigenes Nest gefallen.

Köln war ja so genial!!! Und so nette Leute da *wildes Augenbrauenschnaggeln zu Frau Gräde*

Mehr in Kürze.

In diesem Sinne: Habe leider viel zu spät von dem Äxtchen-Angebot bei Aldi erfahren. Leute, so kann ich nicht arbeiten...

3 Kommentare:

  1. Die Infos (und Fotos) kommen alle so nach und nach. Das waren so viele Eindrücke, die kriege ich alle gar nicht in einem Beitrag unter.

    hach, wat war das schön :o)

    AntwortenLöschen
  2. Für Dich könnte ich ja ein paar Extra-Zeichnungen machen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. naja, da ich erst heute Abend zurück gekommen bin, dachte ich,d ass ich halbtot ins Bett fallen werde, von daher sagte ich Donnerstag. Dass ich jetzt noch so mörder aufgekratzt bin, konnte ja niemand ahnene ;o)

    Ich schau gleich noch mal...

    AntwortenLöschen