15.10.2011

Die haben mich geschafft









Heute stand Power-Sitten bei meiner Schrappelschnuth und meinem Schnüpperle an. Super früh aus der Molle kullern, denn
  • ich bin jetzt in einem Alter, in dem das Wachwerden seine Zeit braucht
  • gehört das checken der E-Mails und der wichtigsten Blogs morgens einfach dazu
  • ich muss noch etliche Zeit zusätzlich einplanen, da man hier ja seit gestern sein Auto vor Nutzung erst einmal wieder freischaben muss (wie hab ich das Kratzen vermisst... fängste vorne an, kratzt Dich einmal um das ganze Auto und stellst dann fest, dass Du zu langsam warst und es vorne bereits wieder eingefroren ist)
  • es muss ja auch ein gewisser Fahrtweg eingeplant werden, auf dem ich meinen Kippenkonsum für die nächsten acht Stunden vorinhalieren muss.
Beim sitten habe ich
  • ein Handrührgerät zum Außenbootmotor umfunktioniert (wer sagt, Mac Gyver bildet nicht?)
  • so lange einen starken Wellengang simuliert, dass mir hinterher wirklich fast schlecht wurde
  • meine Knie (ausgestreckt) als Sprungbrett / Trampolin hergeben müssen
  • feststellen müssen, dass es nichts bringt, auf Vorrat zu rauchen
  • einen Purzelbaum meines Neffen mit meiner Nase gestoppt
  • meinen Vorsatz, in Gegenwart der Kinder nicht zu rauchen, aufgegeben (draußen! nur draußen!)
  • verdammt viel Spaß gehabt
Nun hockte ich wieder hier bei mir zu Hause, habe gegessen, meine täglichen M*A*S*H-Folgen geguckt, diverse Blogs gelesen, CSI-New York geschaut, telefoniert, Zeitung gelesen, habe meine Zähne geputzt, überall das Licht ausgemacht, bin in meine Molle gefallen, wollte nach meinem Buch greifen und schaue dabei auf die Uhr...

19:54 Uhr

Öhm... entschuldigung? Ich bin schon groß! Was'n nu'?

Aufgestanden, wieder angezogen, wieder überall das Licht angemacht, Internet angeschmissen, ein bißchen gezockt und Blogs gelesen...

In diesem Sinne: Das ist natürlich nur passiert, weil das draußen so früh dunkel wurde. Und nur deshalb!

Kommentare:

  1. Das mit dem Handrührgerät-Aussenbordmotor, macht mich sehr nachdenklich. WTH?
    Isch hab da komische Bilder im Kopp ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir jetzt Deine Bilder nicht so wirklich vorstellen, die Dir im Kopf rumschwirren.

    Faktisch war es so, dass wir in schrappelschnuths selbstgebautem Boot saßen und mit einer Haarbürste paddeln mussten. Wurde mir irgendwann zu blöd, also habe ich mir ihr Kinder-Handrührgerät geschnappt, es angeschmissen (das Spielzeug gibt's ja nur noch mit Sound) und es "hinten aus dem Boot ins Wasser gehalten". Die Knethaken von dem Ding haben uns katapultartig über das "wasser" schießen lassen und wir haben Wale, Delphine, Haie, Seeräuber und Meerjungfrauen gesehen. Einen Fisch haben wir überfahren und mit dem Bremsen hat's auch nicht so geklappt, weshalb wir an einem Strand zerschellt sind. Immerhin verfügten wir über genug Tomaten, Schafe und Eisbären an Bord, also haben wir überlebt...

    (Was war ich froh, dass ich mich für den Handmixer entschieden habe und gegen den Toaster... das Ding wäre ja so lahm gewesen, dass wir übermorgen noch nicht angekommen wären...)

    Was kann man da sonst für Bilder im Kopf haben? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, was für Bilder eigendlich?
    Danke für die ausführliche Beschreibung.
    Ich geh dann mal nen Vorschlaghammer suchen, um mein Kopfkino auszubekommen.

    *ömmel*

    AntwortenLöschen
  4. ..ich muss ja schon was schmunzeln..DU geschafft ? von 2??...hmhmhm....
    ;o)..immerhin..du hattest Spaß.
    die Grädies auch ? ;O))))..ich geh davon aus..und weißte was ? gut so !..ich wünschte du hättest bei uns mal powergesittet ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Du wünschtest, ich hätte mal? Hömma, solange die noch nicht volljährig sind... ungeahnte Möglichkeiten tun sich da auf *harhar*

    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ISCHNEHMDISCHBEIMWORT !! *ISCHSCHWÖR*

    ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Mai und September nächsten Jahres, da kannste ;o)

    (also, eventuell...)

    Anonymus planus Urlaubus Abalonus

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich aber froh, dass das ganze offensichtlich ohne echtes,nasses wasser ablief!
    wenn du aus der Übung bist und etwas Kondition aufbauen musst:Ich hab da noch zwei Übungsexemplare,die stell ich dir gern zur Verfügung!!!!!!!!!!!!!!1

    AntwortenLöschen
  9. Jooo, nur immer her damit ;o)
    Solange ich genug ??? und Bücher im Haus habe, ist wenigstens die eine versorgt. Und die andere tobe ich auch noch alle... oder sie mich. Wir werden's sehen.

    AntwortenLöschen