22.10.2011

Für Frau Gräde









Hab einen wundervollen Urlaub! Du hast es Dir verdient!

Entspann dich, erhol dich, lass eventuell auftauchende Hobbits links liegen, meide Müllbeutel und genieß alles!

In diesem Sinne: Vergiss die Sonnencreme nicht!

(Ach, eine Bitte hätte ich noch: falls Du sie nicht benötigst, bringst Du mir die leeren Kotztüten aus dem Flugzeug mit?)

Kommentare:

  1. willst du dir eigen Elfenzipfel basten ??

    AntwortenLöschen
  2. ..hach...ja...ich werde sie mitbringen, ich werde alle Reihen fragen und sagen : gib se misch, Abalönschen needs them ;o)

    AntwortenLöschen
  3. *ömmel*

    Ich wusste, auf Dich ist Verlass :o)

    AntwortenLöschen
  4. nu sach schon, was de damit machst....du bist doch kein Ruminator ???

    AntwortenLöschen
  5. Die kommen ins Auto. Odeer werden in Erste-Hilfe-Packs für frische Schwangere gepackt. So oder so haben die bisher immer noch Verwendung gefunden
    (aber nicht, dass Du jetzt denkst, ich fahr so grottig Auto! Manchmal gibt es halt Situationen... da ist einem der Beifahrer halt dankbar... und wenn er nur nach etwas such, in di er die abgenagten Hühnerknochen schmeißen kann...)

    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ich werde mir Mühe geben, 4 sind dir gewiß ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ein Schatz (und ich drücke Euch alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass es wirklich 4 sein werden*g*)

    AntwortenLöschen
  8. ..? ich ab noch nie im Flieger...also, neeeeeeeee.
    Ich werd auch nicht seekrank.
    und in der SS für jedes Grädie 1x
    ;o)

    ich bin nicht so der Tütentyp.

    AntwortenLöschen
  9. Ich auch nicht. Wenn, dann will ich eh eher 'nen Eimer.

    Okayyyy.... jetzt driftet es irgendwie ab... ;o)

    AntwortenLöschen
  10. ;o) gagger, joah...wir wollten mir einen schönen Urlaub und so ;o)


    ich las heut, es gibt eine PC ecke..ich weiß wohl nicht, wie das da läuft...;o) ich hab ja schon mal vonner Insel.
    *woah solange schon ??*

    AntwortenLöschen
  11. Hömma, Du hast Urlaub! Da willste Dich doch nicht vor so 'ne Möhre hocken?

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhh, in dem Fall werde ich meinen Blog natürlich besonders sauber halten :o)

    (Shit, schon wieder keine wilden Parties...)

    AntwortenLöschen
  13. ich bin doch nicht die Bloganstandstante...? Pah, du kannst hier wutzen wie du willst.

    AntwortenLöschen
  14. *Klamotten wegwerf*
    *ab heute nicht mehr unter die Dusche geh*
    *Zahnbürste aus dem Fenster werf*

    Und alle so YEAAAAHHHH...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Ach, übrigens, ich habe noch Deine Tageslichtfrage beantwortet...

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab's auch nicht anders erwartet :o)

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte mich noch kurz den Wünschen anschließen, wenn es noch nicht zu spät ist.

    Hoffe, es wird keine Odyssee. Viel Spaß !!!

    AntwortenLöschen
  18. Naja... ich vermute mal, dass sie inzwischen schon hackedicht vom Ouzo sein könnte. Nur, dass sie sowas natürlich nie tun würde :o)

    AntwortenLöschen
  19. Halloooooooooooooo? Alkoholist auch keine Loesung, Kinners.
    Zum Tuetenthema : 2 Hsb ichschon, mit nem schoenen Smiley und dem sinneigen Spruch Alles wird gut.
    Wollen wir mal sehr hoffen,dass ich die Dingens hier nicht doch noch brauchen. Hmmpf.

    AntwortenLöschen
  20. Erwaehnte ich schon, die Tastatur hier ist die Pest.

    AntwortenLöschen
  21. Immer positiv denken, meine Liebe :o)

    Ich schicke schon mal ein paar Heile-heile-Gänschen-Wellen zu euch rübba.

    AntwortenLöschen