26.12.2011

Das war's auch schon wieder









Was für ein Weihnachtsfest. Vollkommen geruchlos und geschmacklos. Obwohl es den anderen geschmeckt hat (naja.... beim "Danke, war super lecker" hat mir nicht einer in die Augen geschaut... verdächtig...). Falls es wirklich sch...äbig geschmeckt haben sollte, hat meine Erkältung also auch was Gutes gehabt.

Der Weihnachtsmann war unglaublich fleißig. Viel Selbstgemachtes, bei dem mir das Herz über ging. Ich liebe ja so etwas. Und Bücher bis zum Umfallen (von denen ich mir zwei selbst unter den Baum gelegt hatte). Nach diesem Beitrag wird man also wahrscheinlich erst im nächsten Jahr wieder was von mir hier lesen, da ich mit meinen Büchern beschäftigt bin...

Eigentlich wollte ich in diesem Jahr an dieser Stelle keine Geschenke zeigen, aber meine Lieblingsfreundesfamilie hatten doch sehr putzige Geschenke. Ziemlich... Köln geprägt. Nein, "ziemlich" trifft es nicht. Es war eigentlich komplett Kölsch...


Von der Karte über die Kekse über das Buch bis zum Schatzkästchen ist dies nur eines von vielen Köln-Dingen (ja, ich stehe mehr auf Früh, aber das gibt es bei uns im Norden nicht). Wir werden es dann Sylvester vernichten!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein ebenso schönes Fest!

In diesem Sinne: Sofa. Buch. Und weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen