19.12.2011

Handy-Anhänger









Meine Azubine hat sich eine neue Uhr gekauft und als kleines Geschenk dazu einen Anhänger für das Handy bekommen.

Da sie weiß, wie sehr ich auf grün abfahre, hat sie ihn mir heute geschenkt:


Isser nicht süß?

Allerdings kann ich kein Stück verstehen, weshalb ich deshalb heute zum Lacher der Verwaltung geworden bin.

Manche Leute sind halt komisch....

Oder?


In diesem Sinne: Es hätte schlimmer kommen können... immerhin hat sie neue Winterreifen bekommen und sie hätte mit einen ihrer Sommerreifen geben können...

Kommentare:

  1. ..tu dir bitte nicht weh damit.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aus wie eine sehr abstrakte Nachbildung eines Teebeutels.

    *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte zwar auf etwas anderes als einen Teebeutel getippt, aber ich lass das jetzt mal lieber.

    Wenigstens kannst Du damit Schiiffahrtswege markieren und Dich dran festklammern, falls Du aus dem Boot fällst ;)

    Feine Sache !!!

    nono (ohne Log-in)

    AntwortenLöschen
  4. ..man kann ihn auch mit Beton ausgießen und..kriminelles tun...
    ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Oder als Bremsklotz für detlef.

    AntwortenLöschen
  6. ..oder um mit Detlef was..krimine....ne, oder ?

    *liebundtreuherzig gugg*

    AntwortenLöschen
  7. Nicht so schnell ihr beiden, ich komme mit dem aufschreiben nicht so schnell hinterher...

    schick ist doch sicher auch, mit dem Klotz immer schön an den Stäben des Treppenhaus-Handlaufs entlagzuschlackern.
    Morgens um 05:30 Uhr...

    oder so :D

    AntwortenLöschen