07.12.2011

HUAAAAAA!



Das Wetter wird kälter, also wird ab sofort am Wagen nicht mehr die Handbremse gezogen, sondern beim Parken nur noch der Gang eingelegt.

Vorhin habe ich also geparkt, mit dem Zündschlüssel den Wagen ausgemacht, die Schwimmflügel abgenommen, den Gurt abgemacht und den 2. Gang eingelegt.

Ausgestiegen.

Nachhinten an die Heckklappe gegangen.

Aufgemacht.

Der Wagen rollt auf mich zu.

Nicht umsonst steh ich so auf grün - nennt mich einfach den Hulk!

Den Wagen also gestoppt, nach vorne gesprintet, Fahrertür aufgerissen, Handbremse angezogen.

Das Wetter kann mich mal.

In diesem Sinne: Such Bremsklötze, biete günstiges Auto.

Kommentare:

  1. Vielleicht ist das Ding versichert und wird gestohlen und in der Aller versenkt.
    Kann passieren.

    AntwortenLöschen
  2. Na, also das wünsche ich meinem detlef aber auch nicht. wenn, dann soll er irgendwann mal ein würdiges Begräbnis bekommen (oder auf einer Art resthof seinen Lebensabend genießen)

    AntwortenLöschen
  3. kenn ich ;o)..ich HASSE Handbremsen.
    ich hab schon 3 verschiedene Autos gestoppt.
    Nenn mich Hulkbine;o)))

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Detlef schon vor Dir wegläuft, ist es vielleicht besser der Wahrheit in´s Auge zu sehen. Er möchte seine Freiheit. Ihr habt Euch auseinandergelebt. Lass ihn ziehen.

    :)

    LG nono

    AntwortenLöschen
  5. Sage mal Nono, kennst du eigentlich Stephen Kings "Christine"? Ja? Prima...

    So, und nun sag das doch bitte noch mal, was Du da im letzten Kommi losgelassen hast direkt zu detlef.

    Los trau Dich!

    Es tut auch nicht weh. Zumindest nicht lange :D

    @ Hulkbine
    Besser, wir haben die Autos gestoppt, als die Autos uns, oder?
    Ich wollte als taufrischer Neuling angeben und habe auf einer Steigung den Wagen absaufen lassen. Kein Thema, nutze ich die Handbremse zum Anfahren, so wie ich's gelernt hab. Hätte auch klappen können, wenn die Handbremse nicht total ausgeluscht gewesen wäre ;o)

    AntwortenLöschen
  6. detlef ist doof... So nu isses raus :)

    Irgendwas hupt draußen... ich werd mal schauen... Aaaaargh.

    AntwortenLöschen
  7. http://www.ln-online.de/nachrichten/3314145/tragischer-unfall-frau-von-eigenem-pkw-ueberrollt

    kein weiterer Kommentar :)

    AntwortenLöschen