31.12.2011

Sylvester 2011









So ihr Lieben, ich bin dann auf dem Weg zur Lieblingsfreundesfamilie. Wir haben viel vor (Piratenzöpfe flechten, essen, spielen, essen, noch mehr spielen, abhängen, essen...), also müssen wir auch früh anfangen, um bis Mitternacht durch zu sein.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend. Genießt ihn auf die euch eigene Weise und passt gut auf euch auf.

Wir lesen uns 2012 wieder!!!

In diesem Sinne: Lasst krachen!

Kommentare:

  1. ischmöschteeuschaufdiesemWescheinjanzdollesrutschenwünschen;o)

    AntwortenLöschen
  2. Was sind denn Piratenzöpfe??

    KOMM GUT RÜBER!! MACHET JUT! UND NE SCHÖNE JROOS US (FAST-)KÖLLE!

    Solltest du noch mal dorthin fahren, würde ich mich freuen, wenn du *kreisch* machst und Zeit für einen Kaffee oder ein Kölsch hättest.

    AntwortenLöschen
  3. @ Sudda

    Thema Piratenzöppe guggst Du mal hier bei Frau Gräde:

    http://fraupuddingbrummsel.blogspot.com/2012/01/moge.html?showComment=1325502812098#c3721732297829957480

    In Köln mache ich irgendwie nie was anderes als *kreisch* ;o)
    Und für ein Käffchen oder ein Kölsch habe ich immer Zeit (solange wir uns auf eine Kölsch-Sorte einigen könnten)

    AntwortenLöschen