30.12.2011

Und dann war da noch...









... der EDV-Gott, der am letzten Tag vor dem Urlaub breit grinsend in mein Büro kam und fragt:

"Und?"

*künstlerische Pause*

"Haste Lust, mal zu spielen?"

Legte mir den Eipät hin und ging wieder raus...


Ich hab echt zu spät geschaltet... wäre ich durch's Fenster raus, wäre ich der anschließenden Taschenkontrolle entkommen...

In diesem Sinne: Mich so anzufixen... gemein sowas... (allerdings glaube ich, dass ich im Anschluss mindestens 27 gute Gründe liefern konnte, weshalb ich in meiner Position ebenfalls so ein Arbeits-Eipät bekommen muss. Da kann er einfach nicht nein sagen)

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe über Sudda hierhin gefunden und wollte nur mal einen lieben Gruß dalassen. Guten Rutsch und alles GUte für 2012. brownie

    AntwortenLöschen
  2. @ Brownie
    Ach ja, immer diese Seitenhopper ;o)
    Wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein Knaller 2012!

    AntwortenLöschen