10.12.2011

Weihnachtsfeier 1.0









So, die erste Weihnachtsfeier habe ich hinter mich gebracht. Viel gelacht, unendlich viele Pumpen geworfen, aber dieses Mal immerhin keinen Fingernagel beim Kegeln verloren. Dafür fast ein paar Zähne, nachdem ich Azubine dafür ausgelacht habe, dass sie sich am Gummiband die Hand angeschlagen hat (fragt nicht...).

Nach dem Greul-Wichteln war ich nicht nur um einige Erfahrungen reicher, sondern auch um Horst:


Der erste, der hier 'nen Spruch zu Horst macht, kriegt ihn von mir zu Weihnachten geschenkt...

In diesem Sinne: So, und was mache ich jetzt mit dem angebrochenen Abend?

(Anmerkung: diesr Horst ist auf keinen Fall mit dem asthmatischen Horst zu verwechseln!)

Kommentare:

  1. Also ich mag Horst. Der hat was...irgendwie.

    AntwortenLöschen
  2. Seinen Bruder gibt es als Eiertrenner...

    AntwortenLöschen
  3. Notiz an mich: Suis Geschnek wieder aus der Kiste rausholen und gegen Horst austauschen...

    ;o)

    @ Ly
    DAS WILL ICH SEHEN!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ..ach.
    was mag sich der Töpfer reinpfeifen, um sowas zu töpfern ??...

    AntwortenLöschen