05.01.2012

Hat der nicht mehr alle Muscheln am Riff?









Wat nimmt der olle Xavier bitte den komischen Mik mit und schmeißt den Rüdiger raus???
Braucht der Kanonenfutter, um seinen eigentlichen Favoriten zu sichern?

In diesem Sinne: Bah, und dafür häng ich so lange vor der Glotze...

Kommentare:

  1. Hola, die Waldfee... keine zwei Minuten nach dem Reinstellen dieses Beitrages landet schon der erste über Guggel bei mir. Ich scheine nicht die Einzige zu sein, die diese Entscheidung nicht versteht...

    AntwortenLöschen
  2. pst...Mister X is ne Nulpe, ich weiß es schon lang, hörmirblossaufmitdem...ts.

    AntwortenLöschen
  3. OT :ahhhhh, welch göttlicher Hörsturz ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich guck das nur um mir Saschas tolles Grinsen ansehen zu dürfen und wie der Grinsen kann ;-)

    I moag den Xaverl ja so gar net. Singen kann er trotzdem.

    AntwortenLöschen
  5. jaja..singen. Aber (sorry) diese betroffenheitsschwurbelhachGottchenTexte gehen mir meistens enorm auf den Zeiger. Ich bin wahrscheinlich zu scharmant für den. Ne.
    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. wer is sascha? muss ich den kennen ?

    AntwortenLöschen
  7. Der Dauergrinser von Boss Hoss.

    AntwortenLöschen
  8. Hörsturz:

    Jo, genial, oder? Ich konnte mich kaum entscheiden, was ich da rein nehme, weil die so viel göttliche Lieder haben...

    Jo, der Sascha hat schon ein nettes Grinsen :o)
    Aber seinen Kumpel finde ich auch nett, wenn er denn mal grinst :D

    Und des Xaverl finde ich gar nicht so schlimm. Seit ich den mit "On my way to mars" gehört habe, mag ich ihn.

    AntwortenLöschen
  9. naja, vielleicht kommt er ja mal an auf dem Mars, eine Sorge weniger ;o)

    *ätzätz...die Frau G.*

    AntwortenLöschen
  10. Wie jetzt, er soll "auf dem Mars" kommen?

    Hömma, das hier ist ein Familien-Blog!!!








    *muahahaha*

    AntwortenLöschen
  11. Wenn er "Auf dem Mars" kommt, dann iser ja gleich um die Ecke von mir ^^
    http://maps.google.de/maps?q=wesel+auf+dem+mars&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47b8835177da877b:0x25ad44b49edd89b,Auf+dem+Mars,+D-46487+Wesel&gl=de&ei=_uUGT-e_FcmhOtvJjZ4J&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CCMQ8gEwAA

    Uiui, lange URL
    Also der Alec...nee. Der ist nur stimmlich ein doller.

    AntwortenLöschen
  12. Alec lächelt selten, aber wenn, dann... hach ja...

    ;o)

    AntwortenLöschen