10.01.2012

*schnarch*









Als ich gestern nach der Arbeit eine meiner Serien anschauen wollte, die ich mir am Tag davor aufgenommen hatte, war mir klar:

Lümmel Dich bloß nicht auf's Sofa, sonst bist Du nach fünf Minuten eingeschlafen!!!

Kein Thema, dann setze ich mich halt auf das Sofa. Vollkommen unbequem, da kann nichts passieren...

Als ich nach einer Stunde beim Abspann wieder aufwachte (sitzend, was sonst), tat mir alles weh.

Heute bin ich nach der Arbeit zu meinen Eltern. Ich saß vollkommen gerade (und somit auch wieder vollkommen unbequem) in einem der Sessel und hörte meiner Ma beim Reden zu. Als ich dann irgendwann mit Nackenschmerzen wieder aufwachte, redete sie immer noch. Draußen war es inzwischen fast dunkel und keiner hatte das Licht angemacht. So konnte meine Ma nicht sehen, dass ich ihren Vortrag verpennt habe. Geschnarcht habe ich scheinbar auch nicht.

Wie gern würde ich jetzt ein wenig den Abwasch machen... oder staubsaugen... oder das Bad putzen... aber in meinem aktuellen Zustand muss ich ja schwere Verletzungen befürchten, wenn ich bei der Hausarbeit spontan einschlafe... Muss der Driss halt so bleiben, wie er ist!

In diesem Sinne: *Fitipüüüüüüüühhhh*

Kommentare:

  1. Ist doch ne Umstellung zum "Work"-Modus, ne ?

    "Gute Nacht, Elizabeth" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Nacht, John-Boy... *schnarch*

    AntwortenLöschen
  3. Navi CIS, Mentalist und... ähm... die Serie, die nach dem Mentalisten kommt. Hab ich grad voll verdrängt, wie die Serie heißt ;o)

    AntwortenLöschen