04.01.2012

Weg mit Schreck









Okay, sobald ich meinen alten Header wiedergefunden habe, mache ich hier wieder alles rückgängig...

In diesem Sinne: *grusel*

Kommentare:

  1. hm..ich habe nun 55 min gefrankensteint..hm..und du? ;o)
    also..ich denke es gibt auch noch amdere Hintergründe..bei dem, wo du den alten Header her hast gibt es doch bestimmt schlichte, realitätsverlorene in nem Hauch von grün..oder ??

    AntwortenLöschen
  2. Die meisten sind mir alle zu verspielt... oder es passt irgendetwas anderes nicht... hach aber auch ;o)

    AntwortenLöschen
  3. achso.
    hm und nur punkte und deinalter header ?
    ich geh weiter Frankensteinen, die Brut will nicht abgehört werden, PAH.

    AntwortenLöschen
  4. Willste mich abhören? Ginge um Plusquamperfekt Präsens Futur I bis XXII... *würg*

    AntwortenLöschen
  5. nö.
    ich geh jetzt opfern und dann frankensteinen..pah..die Katastrophe werden alle alleine auslöffeln müssen.
    pah.

    *komm, paar Pünktschen..is so naggisch*

    AntwortenLöschen
  6. Hömma, ich bin nu' mal naggich.... äh... schlicht!

    Heißt das, Du fandest meinen Blog die ganze Zeit schei... nicht so schön und hast mir alles nur vorgespielt?

    *zitternde Unterlippenmodus on*


    :D

    AntwortenLöschen
  7. du hast mal behauptet mit dem hellen Hintergrund würdest du strom sparen..nun in Krisenzeiten ein Argument ;o)

    AntwortenLöschen
  8. ist das nich der Header den Frau Gräde neulich hatte (kann au sein dass uichs verwechsel :D) oder hab ich die Katastrophen alle verpasst? ;_; Haste wengistens Screenshots gemacht?

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß nicht, was Frau Gräde so macht, wenn ich nciht online bin, aber diesen Header habe ich nun schon fast... öhm... ein Jahr? ein dreiviertel Jahr? Also schon etwas länger. Schön, wie Du aufpasst ;o)

    Und nein, ich habe natürlich keine Screenshots gemacht, aber ich kann mich ja demnächst gerne noch mal für Dich zum affen machen. Jederzeit :o)

    (naja, fast jederzeit)

    AntwortenLöschen