07.04.2012

Suche Schuhe mit Stahlkappe









Den Nächsten, der in meiner Gegenwart anfängt rumzufiepen

"Awwwwwwwwwwww.... Schneeeeeee.... wie schöööööön!"

trete ich!

Aber volle Möhre!!!


Zumindest werde ich böse gucken!

Auch volle Möhre!

In diesem Sinne: Sollte mich jemand suche, ich liege unter meinen drei Decken und weine ein bißchen...

4 Kommentare:

  1. Keine Sorge Sui, die Schneewand zieht in Toniz Richtung :D

    @ Toniz

    Irgendwas sagt mir, dass mir deine Stiefel zu klein sind. Was dagegen, wenn ich dann mit denen werfe?

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sag nicht das sind Echtzeit-und ortbilder gewesen und ich hab das einzige bischen Winter diese Jahr verpasst nur um in den Urlaub zu fahren?
    Is ne Fälschung,oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, nach all den gefälschten Fotos könnte man meine Glaubwürdigkeit anzweifeln...


    Aber lass Dir eines gesagt sein: MIT SCHNEE MACHT MAN KEINE SCHERZE!!!!! Dit Fotos ist echt und nur wenige Minuten vor Beitragserstellung erstanden. Ick könnt mir imma noch gruseln...

    AntwortenLöschen