13.04.2012

Verspätete Überraschung









Als ich heute früh im Halbdunkeln mein Büro betrat, bemerkte ich etwas auf meinem Schreibtisch.

"Man, welcher Vollhorst hat mir da schon wieder irgendeinen Scheiß hingestellt?"

Munter vor mich hingrummelnd sorgte ich für Licht und *PING* - Überraschung!

Der Osterhase ist halt nicht mehr der Jüngste und deshalb kam es zu der leicht verspäteten Zustellung...


Ja, ich merke auch gerade, dass man sicher besser erkennen könnte, dass es sich hier um ein Vogelhäuschen handelt, wenn ich den Schokololli aus dem Einstiegsloch genommen hätte.

Noch mal ein dickes Danke an Lieblingsfamilienfreundin nebst Anhang, die es immer wieder schafft, mich zu überraschen und mir ein Lächeln  ins Gesicht zu meißeln.

In diesem Sinne: Waren sogar schon drei Eier drin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen