22.05.2012

Hermann is in da house









Es ist mal wieder so weit: Hermann hat wieder einen Zyklus durch und da ich erneut niemanden gefunden habe, der einen Hermann haben möchte, ist heute mal wieder Extrem-Backing angesagt.

Aus dem ersten Teil gab es Vanille-Creme-Keks-Muffins




Mit einem Hauch von Zimt... ein echter Genuss.

In diesem Sinne: Komisch, sobald der Hermann gebacken wurde, schreien alle hier. Mysteriös... und ein Fall für Galieo Mystery?

Kommentare:

  1. Lecker,die Schokodinger sind auch pur echt Klasse.
    Tja,schade,dass ich wohl doch nicht so hoch stehe in deiner Freundesliste,mir haste noch keinen angeboten.
    Mein Kind hat Herrmann durch Vernachlässigung sterben lassen....

    AntwortenLöschen
  2. Schnuggi, was meinst Du, steht seit vorhin sicher verpackt auf meinem Küchentisch? Vier Stück davon, für jeden von euch eins ;o)

    Und 'nen neuen Hermann bringe ich Dir selbstverfreilicht auch mit. Zwei Teile habe ich zwar schon verbacken und einen wollte ich noch, aber dann lasse ich es bei den beiden und bringe euch morgen nen neuen mit.
    Dann darf das andere Kind mal ran ;o)

    AntwortenLöschen
  3. HIEEER *_*
    Also mir hat noch niemand Herrmann angeboten ;) Aber ich nehme auch viel lieber das fertig gebackene

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn Du drauf bestehst, schicke ich dir den ungebackenen Hermann... :D

    AntwortenLöschen
  5. Aber bitte ERST wenns konstant 30°C draußen sind :)

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sehen aber ratzefatzlehrundwegfressend aus!!! <3

    AntwortenLöschen