23.05.2012

Nie wieder Buffet!!!










Ganz klar, wenn ich noch einmal im einem Restaurant gefragt werde, ob ich Buffet oder á la Carte essen möchte, werde ich zukünftig brav nach der Speisekarte greifen.

Wenn man nämlich mit so einem Buffet zu tun hat, wie ich vorhin gemeinsam mit Lieblingsfamilienfreunden, siegt am Ende doch immer die Maßlosigkeit.

Und dann hat man vor lauter Bauch-Aua nicht mal genug Kraft, um über den Curling-Versuch mit der Blätterteigtasche von Lieblingsfamilienpatenkind zu lachen...

In diesem Sinne: Trotz kurz vorm Platzen - schön war's!!!

Kommentare:

  1. Ach komm,jetzt ein paar Stunden im sitzen schlafen,dann geht das irgendwann wieder.Ich leg jetzt erstmal drei Körbe Wäsche,das kann dauern...

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme ja aktuell nicht mal lange genug vom Thron runter, um mich selbst zusammenzulegen...

    Klingt so, als hätte es nicht bei euch geregnet?

    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. No,alles trocken und jetzt zusammengelegt.Passte auch schon nen halbes Glas Wasser und ein Stück Schokolade rein.Nächstes mal sollten wir an nem kühlen Tag gehen,da kann ,man mehr essen weil weniger trinken nötig ist.
    So,gute Nacht jetzt.

    AntwortenLöschen
  4. und? nu besser , Kind ?
    ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Och jo... so langsam kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden, irgendwann mal wieder zu essen ;o)

    AntwortenLöschen