22.05.2012

Suche pneumatischen Bohrhammer...









... biete grad ganz wenig Geduld...

Bevor ich meine Schranktür reparieren kann, muss der Akku-Bohrer erst einmal laden.

Perfekter Zeitpunkt also, um die kaputte Halterung im Schrank zu entfernen.

Theoretisch...

Ich kriege das Drecksding Arschkrampenzeuchs Blödeskackpissarschlochmenno die Halterung nicht raus.

Und meinen Spatel inzwischen auch nicht mehr.


Sitzt bombenfest!

In diesem Sinne: Perfekte Halterung für meine Topflappen...

Kommentare:

  1. Warum denn nicht gleich mit C4 ? :)

    http://www.youtube.com/watch?v=WfxKtroY-6M

    AntwortenLöschen
  2. krchh .. Ich werde Dich nie wieder wegen der Mikrowelle belästigen, denn die ist eh zu stylish für Deine nostalgische Rüschendeko. :-)

    Tja, das mit dem Schrank ist Wurst .. aber selbst ist die Frau! Du schaffst das. Tschakka!

    AntwortenLöschen
  3. @ Nono

    Sobald ich meine C4 Vorräte gefunden habe, geht es los (liegt wahrscheinlich bei meiner GEZ-rechnung...)

    @ Sudda

    Du hättest wenigstens so tun können, als hättest Du Mitleid mit mir... ;o)

    @ Rostkopp

    Eins sach ich Dir: sobald ich meinen hammer gefunden habe, ist das Teil geschichte (der Hammer liegt wahrscheinlich bei meinem C4 und der GEZ-Rechnung...)

    Übrigens: die Sackkarre würde aber hervorragend zur Rüschendeko passen. habe hier extra noch ein wenig Spitze übrig...

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooooooooooooooo?
    Du weißt schon, hier lesen Kinners?
    Solltest du mal besser durch den Nabel atmen?
    Komm, dampfe mal was Erbeerkuchen und dann..geht alles besser, Kind.
    Ansonsten ? An den Spachtel hängen und fröhlich hn und her schwingen ? Hat mir der Tür doch auch jeklappt *gagger*

    AntwortenLöschen
  5. Wieso? Hätte ich das mit den Topflappen nicht sagen sollen?
    Okay, ich zügel mich da das nächste Mal...

    :D

    AntwortenLöschen