10.06.2012

Abwaschen fördert Kreativität!









Da stehe ich nichts Böses ahnend in meiner Küche, mache den Abwasch und - BÄÄÄÄM - weiß ich es plötzlich!

Seit Ewigkeiten will ich meine Küche renovieren, aber dank mangelnder Ideen und fehlenden Reichtümern dümpelte das Projekt Küche weiter vor sich hin.

Und nun stehe ich da und habe plötzlich alles genau vor Augen!

Verdammt, wo ist ein offener Baumarkt, wenn man ihn mal braucht??? Richtig hibbelig macht mich ja, dass das Ganze eine kostengünstige Umsetzung werden könnte.

Ob es die Nachbarn sehr stört, wenn ich am Sonntag anfange, Tapeten abzureißen?

Sollte mich jemand suchen, ich bin Pläne zeichen!

In diesem Sinne: Jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen, wie ich Lieblingsfamilienfreundinehemann zu mir locke, damit der die Kanthölzer anbringt...

9 Kommentare:

  1. Schoko-Pudding-Birnen-Kuchen backen, bevor Du Deine Küche in alle Einzelteile zerlegst!?

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv nicht! Schon mal auf's Thermometer geguckt? Dit sind fuffzehn Grad!!! Also nix mit backen...

    AntwortenLöschen
  3. jetzt bin ich neugierig!!! o.o

    AntwortenLöschen
  4. Das wirst Du auch noch 'ne Weile bleiben müssen.

    denk dran, wie lange ich für die Umsetzung meiner Bibliothek gebraucht habe ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa aber ein bischen kannst du doch erzählen was dir im Kopf rumschwirrt.

    AntwortenLöschen
  6. Najaaaa.... also da sind so Bretter.... und da ist Farbe.... dafür an anderer Stelle nich'.... und der Boden... der wird ooch janz anders.... und meine Hängeschränke fliegen achtkantig raus....

    Jo... so ungefähr ;o)

    Okay, ich bin zwar der totale Grobmotoriker, aber ich versuche mal was zu klöppeln, das man auch hier rein stellen kann. Nur ein wenig Geduld :o)

    AntwortenLöschen
  7. Lieblingsfamilienfreundinnenmann ist grad gaaaanz unentspannt,musste kochen.Warte noch ein paar Tage bis du alles abreist und ich gucke wie ich ihm ein wenig Arbeit abnehmen kann,das wird schon!

    AntwortenLöschen
  8. ich bin da ja mal sehr gespannt. Hängeschränke sind hier nötig, obwohl ich sie auch nicht mag...
    Skizze, bitte
    ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Skizze?
    Wer braucht denn bei der ausführlichen Beschreibung noch eine Skizze?

    Aaaalso, ich weiss ganz genau was du meinst, Abalone ;-)

    AntwortenLöschen