14.06.2012

Kurze Frage









Ist es eigentlich wissenschaftlich belegt, dass wir uns aktuell im Juni befinden?

Meiner körperlichen Beschaffenheit nach haben wir eindeutig Winter...

In diesem Sinne: Ich brauch unbedingt noch ein schwarz-weißes Schnarch Foto von mir für meine links-oben-Blogbeiträge...

Kommentare:

  1. ja wir haben Juni, weil wir alle Jubeltach haben.
    HIER war es heute schon T-shirttauglich und Miss Maggie Zunge raushäng würdig...also, et kütt!

    AntwortenLöschen
  2. Es wird,es wird!Ich hab mir heute auch was weggefroren,weil ich unbedingt das neue,nicht bei Primark gekaufte T_Shirt tragen musste.Ich zieh jetzt auch schon Leggins unter kurze Hosen,damit ich endlich auch diese tragen kann.
    Was ist mit deinem Design passiert?

    AntwortenLöschen
  3. So,mitlerweile abends nach 10 in Deutschland,immer noch hell!Ja,es ist sommerzeit.Wie wärs mit nem Grillabend zur Einstimmung?Kannst ja ne Jacke mitbringen

    AntwortenLöschen
  4. OT: Da Frau Gräde es erwähnte: Abalone, sie hat am 25. Burtzeltag. Nicht vergessen. Du wolltest doch eine Erinnerung dafür, oder? ;-)

    Zum Thema, ich wollte gerade noch raus und nu regnets.
    Besonders kalt ist es aber nicht. Zum Glück.
    Nur sehe ich den gerade, auf den erst trocken gewordenen Balkon, schon wieder die Enten schwimmen.
    Ich krieg die Kaninchen schon irgendwann wieder raus....

    AntwortenLöschen
  5. Sui....!...ts, wo ich doch dieses Jahr alles übergehen wollte....das mach ich noch 2 Jahre und dann...dann werde ich mit meinem Hund richtig ALT.
    möp!
    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Naja, wenn am 1.6. der astronomische Sommeranfang war, dann war gestern wohl der astronomische Siebenschläfertag ... entsprechend den Wassermassen, die gerade über Köln niedergehen, könnte man im Freien duschen ;-)

    Bratschige Grüße :-)
    Stefan

    AntwortenLöschen