13.06.2012

Missverständliche Missverständnisse









Wenn man die Kollegin anbrüllt, sie solle sich gefälligst, wenn schon - denn schon, endlich mal richtig am Papier schneiden, dann heißt das nicht, dass man die Kollegin nicht mag!

Ich habe nur so fantastisch, putzige Pflaster, die hier irgendwie nie zum Einsatz kommen...

In diesem Sinne: Blöde Arbeitssicherheit...



edit, weil gefragt wurde:


Kommentare:

  1. Wenn ich mich das nächste Mal verletzte (kann nicht mehr lange dauern), dann darfst Du mir ein Pflaster zuschicken, ok? x)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, dann schneid aber schön tief, damit es auch noch suppt, bis das Pflaster bei Dir ist ;o)

    AntwortenLöschen
  3. wasndadrauf? grüne Ostereier?....grün sind se bestimmt..oder??????????????????
    ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab grüne mit Marienkäfern, blaue mit bunten Butterfliegen, grün/rosa-karierte mit Blumen drauf, rosa Prinzessinenpflaster, lila Rosenrankenpflaster.... nur die Totenkopfpflaster, die habe ich verschenkt...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh,wir müssen hier die nächsten Wochen sicher noch viel Schutzpflastern....

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte, der Platz wäre fertig gepflastert?

    Oder geht's um den Zeh von Lieblingsfamilienpatenkind? Die hat ja zur Not die Totenkopfpflaster ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Schneiden? Nene, wenn dann fliege ich wieder hin :)
    Ich will ein Käfer-Pflaster :)

    AntwortenLöschen