04.06.2012

Unterirdisch









Meine Laune ist zurzeit jenseits von Gut und Böse.

Ich habe Schmacht!!! Ich will rauchen!!! Richtig rauchen, nicht dieses Dampf-Genuckel!!! Mich kotzt das gerade voll an. Überall rieche ich Zigarettenrauch. An jeder verdammten Ecke. Wie schön wäre das doch... wie einfach... Hört das auch mal wieder auf?

In diesem Sinne: Und doch bleibe ich standhaft...

Kommentare:

  1. Habe mir Freitag ein Doppelpack E-Zigaretten mit USB-Ladedings und KFZ-Ladedings und nem Doppelzentner Nachfüllkartuschen und so geholt und wollte auf Deinen Spuren wandeln.

    Tapfer bleiben. Meine Kippen, Tabak und "Pesto" sind bald alle ...

    Und dann werden wir nur noch dampfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, hör nicht auf mein Gesabbel! Das Nichtrauchen ist total easy und das Dampfen lenkt ein perfekt ab!!! Alles wird Schackalacka ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Alles wird gut. Wir werden als Vater und Sohn über die Galaxis herrschen :D

    AntwortenLöschen
  4. Okay, ich bin die Galxis, Du bist die anderen beiden!

    halt... neee... warte mal... scheiß Plan....

    AntwortenLöschen
  5. räusper.
    Kind pfeif dir Blaubeere rein.
    du schaffst das schon.
    jajaja.

    *mal kurz auffe terasse schleich und heimlich.....*
    Ich geh dann mal ne Runde aus Strafe durch den Pratsch mit dem Maggiekind.
    Warum KaXXX der Hund nur an 1 Stelle???????

    AntwortenLöschen
  6. Erziehung?

    (nur so 'ne Vermutung)

    ;o)

    Seit wann gehst Du heimlich?

    AntwortenLöschen
  7. Glaub mir,der Herr Wohnmobilist kommt grad vom rauchen rein,es stinkt wiederlich und es wird auch wiederlich schmecken und es macht nichts,überhaupt nichts irgendwie besser.Du kannst das alles auch ohne,das hat nur Vorteile und soviel wie du geleistet hast,da ist das ein Klacks!Wenn gar nichts geht ruf an bevor du es tust,dann geb ich mein bestes...

    AntwortenLöschen
  8. heimlich..wegen DIR!!
    komm, du schaffst das KIND.
    Is eh, plöd.
    ich spiel auch mit einigen Gedanken.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde dich gerne trösten, aber der Schmacht hat bei mir noch Jahre angehalten. Viele Jahre.
    Da muss man durch und je weiter du kommst, desto besser wirds.
    Gib nicht auf. Du stehst ja noch am Anfang.

    AntwortenLöschen
  10. Ach verdammt Sui, das wollte ich nicht hören... komm, LÜG MICH AN!!!!

    @ Frau Gräde

    Das brauchste nicht heimlich machen. Ich kann ja auch icht jedes Mal losrennen, wenn jemand mit 'ner Kippe an mir vorbei geht ;o)

    @ Womobililili
    Okay, ich ruf an :o)

    AntwortenLöschen