09.06.2012

WUOARGH!!!!!!!!









Wenn so viele Leute von etwas schwärmen, könnte es gut sein.

Hier und hier habe ich ein neues Rezept entdeckt.

Scheint wirklich schnell und einfach zu gehen, also wagte ich mich heute Mittag selbst mal ran. Die in den Videos erwähnten Nudeln habe ich nicht genommen, aber es gibt ja neckische, identische von anderen Firmen.


In den Videos wird Schmand benutzt. Den habe ich durch einen großen Schuss Rama Cremefine und zwei Esslöffel Philadelphia ersetzt. Und statt Champignons habe ich Zucchini genommen. Da die ganze Zubereitung knappe fünf Minuten dauerte, war die Zucchini anschließend noch richtig schön bissfest. Mag ich sonst nicht so, war hier aber genau richtig!
Einen kleinen Rest Schafskäse habe ich auch noch mit reingeschnippelt.




Zum Schluss nur noch die Nudeln mit rein...


... und sich einer totalen Geschmacksexplosion hingeben:




Kinners, das ist der Wahnsinn!!!


Mir läuft ja hier beim beschreiben schon wieder der Sabber im Mund zusammen...


In diesem Sinne: Da die Portion einfach zu groß war, habe ich morgen auch noch was davon. Yeah!!!

Kommentare:

  1. Bei der Überschrift hab ich erst an "Würg"gedacht,schön dass bei dir alles gut ist und es geschmeckt hat...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich würg meine, schreib ich auch würg ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Naja,war so ähnlich,war halt besorgt,aber dann weis ich ja beim nächsten Mal Bescheit

    AntwortenLöschen
  4. naja... statt *würg* hätte ich allerdings noch ein gepflegtes *WUÄRCH* anzubieten. Da kann es dann durchaus zu Verwechslungen kommen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hast du das trotzdem mit angebratenen Zwiebeln gemacht?
    Und was nehme ich statt der Zwiebeln? (ich HASSE sie, das geht gar nicht.. aber das mit den Nudeln würd ich schon gern iwie austesten ^^)

    AntwortenLöschen
  6. Was machst Du denn bei anderen Rezepten mit Zwiebeln? Weglassen, oder?

    ;o)

    Probier es aus! Meiner Meinung nach sind die Zwiebeln ein nettes Beiwerk, aber nicht ausschlaggebend für den Geschmack.

    AntwortenLöschen
  7. achso.. ich dachte die geben erst den Geschmack, weil in dem einen Video sinds ja fast genauso viele Zwiebeln wie Nudeln ^^ Na ich werd wohl mal ne Version mit Pilzen machen *_* Das sieht so schön einfach aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe nur eine kleine Zwiebel genommen.

    Und das sieht nicht nur einfach aus, es ist auch einfach ;o)

    AntwortenLöschen