06.07.2012

Gucken!









Unbedingt um 22:30 Uhr auf dem ZDF "Nicht nachmachen!" gucken!

Ich hab mich letzte Woche schon so weggeschmissen... 

Und testen, ob man Tomatensaft mit Kohlensäure versehen kann, muss ich nun auch nicht mehr.

In diesem Sinne: Ob sie das Haus zum Schluss komplett in die Luft sprengen?

Kommentare:

  1. Ich "verfolge" Wigald und Bernard bei Facebook. Wenn ich mich nicht täusche, brennen sie die Bude am Ende ab ;)

    AntwortenLöschen
  2. JIIIHAAAWWWW!!!

    Ich bin ja nicht beim Fratzenbuch. Manchmal denke ich, man versäumt mitunter das eine oder andere ;o)

    AntwortenLöschen
  3. *flüster*
    Ich hab mich jaaaaahrelang gewehrt wie blöde... dann hab ich mich breitschlagen lassen und find's gar nicht sooooo übel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mich auch weiterhin wehren. Reicht, wenn ich blogge ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Habe gut gelacht, Danke !!1

    Endlich mal etwas für die GEZ-Gebühren :)

    AntwortenLöschen
  6. Höhö, hat ja fast schon mehr Unterhaltungswert dan Sprache als unsere beiden. Hömma, dat Rad kann nicht ständig neu erfunden werden. Wenn was gut ist, darf es auch gerne geklaut sein (und das mit der Waschmaschine ist ja mal sowas von alt und garantiert auch nicht von diesen beiden erfunden worden...).

    So, davon mal ab auch gleich wieder sprachlich was zuda gelernt. Habe

    for example
    Bowlingkugel
    alt
    Stress und
    HUIIII
    verstanden... yeah...

    AntwortenLöschen