11.07.2012

Heiliges Kanonenrohr...









Ich habe es schon wieder getan...


Für alles zusammen 13 Euro bezahlt.

JatschuldigungaberichmusstesonsthättejemandanderesdieSachenweggeschnappt....

In diesem Sinne: Ja, ich bin schwach. Aber verdammt glücklich!

Kommentare:

  1. Kannst Du mir den Link mal schicken?
    Bibel nach Biff soll großartig sein!
    Glückwunsch zum Kauf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bibel nach Biff ist der Knaller!!!! Hatte ich mir damals in der Bibliothek ausgeliehen und mich anschließend geärgert, weil das ein Buch ist, dass man besitzen muss ;o)
    Fianna hat mich an das Buch erinnert, als ich gerade beim Bestellen war *g*

    http://abalones-realitaetsverlust.blogspot.de/2010/11/gib-mir-mehr-stoff-die-bibel-nach-biff.html

    Wenn möglich, kauf Dir die neue Version, die von außen wie eine Bibel aussieht. Richtig schickes Teil!

    Link schicke ich Dir sofort ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast Du die Bücher denn alle her? *liebfrag*

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Bevor ich jetzt ungefragt an die falsche Carmen eine Mail abschieße: Köln-Carmen?

    AntwortenLöschen
  5. Genau! Mail ist angekommen. Dankeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  6. Bibel nach Biff ist leider auch das einzige, was ich davon kenne.

    Und mittlerweile will ich auch wissen, wo´s sowas gibt :(

    AntwortenLöschen
  7. @ Nono

    Mail an Dich ist raus :o)

    AntwortenLöschen