31.07.2012

Und ich sach noch, lasst mich nicht alleine....










... kaum alleine, schon wieder Bücher bestellt. Ich wollte das nicht, echt! Das nächste Wochenende muss ich mich anderweitig und weit, weit weg vom PC beschäftigen, sonst geht die nächste Bestellung raus...

Hier nun meine neuesten Errungenschaften:


Sagte ich nicht in einem meiner "Notiz an mich" - "Packe niemals Büchersendungen in gegenwart Deiner Ma aus"? Naja, ich lerne es auch noch. Und meine Ma wird als Erstleserin dieses hoffentliche Meisterstück zuerst genießen können. Die Beschreibung klang auf jeden Fall toll.



Vor etwa einem Jahr kaufte ich mir ein Buch "Somnia". Zu spät bemerkte ich, dass es sich hier um den vierten Teil einer Reihe handelte. Vor kurzem schmiss ich das Buch in die Kiste der Bücher, die ich verschenken will (und fast landete es in unserer Bücherkiste). In meiner Lieblingsonlinebuchdealer-Favoritenleiste hatte ich nun vier Bücher einer Reihe, die ich mir beizeiten unbedingt kaufen wollte. Und diesen Samstag machte es plötzlich KLICK bei mir: die Wunschbücher sind die Reihe, von der ich den 4. Teil habe. NUr dass sie gänzlich anders aussahen.
Also habe ich mir fix den ersten und zweiten Teil besorgt. Teil drei wird demnächst irgendwann folgen und Nummer vier darf natürlich aus der Verschenke-Kiste raus!


Um das Buch schlich ich schon ewig. Nun ist es mein!


Ich fand den "Geisterfjord" schon so spannend. Mal schauen, wie es hiermit wird.


Von Rita Mae Brown habe ich früher die Katzenkrimis verschlungen. Mit denen kann ich inzwischen nichts mehr anfangen. Aber aus dieser Mini-Serie hatte ich auf einem Flohmarkt einen Teil erstanden ("Bingo") und mich beim Lesen köstlich amüsiert. Mal schauen, was die beiden Schwestern dieses Mal so reißen.



Der Beschreibung nach ein Knaller-Buch. Ich bin schon so gespannt!




Gut-Glück-Käufe. Schauen wir mal...

Wie immer sehen die meisten Bücher nicht wie gebraucht aus. Ich bin schwer begeistert.


Und zum Schluss noch was für die Ohren:




In diesem Sinne: Und der doofe Kaufalarm sagt mir, dass inzwischen drei weitere Wunschbücher erhältlich sind. Am besten schmeiß ich meinen PC mal schnell aus dem Fenster...

Kommentare:

  1. Gut das ich dich am letzten Freitag vergessen habe. Jetzt ist die Auswahl an möglichen Ausleihbüchern noch größer! Ich werde langsam echt neidisch, obwohl ich ja nicht so`n tolles, großes Bücherregal besitze und ergo auch garkeinen Platz habe ;o). Möchte möglichst schnell rumkommen bei dir. Lese grad mein letztes neues Buch....Dat Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Also Lackschaden und Feuernacht habe ich auch schon verschlungen...
    Viel Spass dabei

    Liebe Grüsse, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Dich kann man wirklich nicht allein lassen.Zumindest dürftest du jetzt erstmal ca 8 Tage beschäftigt sein....
    Du könntest unsern Rasen mähen,so zur Kaufablenkung.

    AntwortenLöschen