19.08.2012

Ein Fall für Galileo Mystery?









Normaler Weise putze ich mir meine Nase mit rechts. Das klingt dann in etwa nach

TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

In einer Lautstärke, die meine Nachbarin vor Lachen von ihrem Wohnzimmersofa plumpsen lässt, wenn ich in meinem Schlafzimmer zu schnauben anfange.

Seit ich meine Nase mit links putze klingt das eher nach

Pfnööööö....

Bedeutet das, dass ich mit meinem rechten Arm Luft hole?

Kann mal bitte jemand den Ayman fragen?

In diesem Sinne: 41° auf meinem Balkon... da trocknet eh alles ein und muss nur noch rausgeschlagen werden...

Kommentare:

  1. 30 Grad im Schlafzimmer.

    BEAT THIS!

    Und dass du anders bist, habe ich mir schon gedacht. Normal kann jeder.

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erfrischende 25° im schlafzimmer! wahrscheinlich klappt es deshalb nicht mit dem schnauben ;o)

      Löschen
  2. Eher ein Fall für Scully und Mulder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind die nicht schon längst in Rente?

      Löschen
  3. Egal was dahinter steckt,mein Göttergatte muß das auch tun,wenn der schnaubt kann sich keiner mehr unterhalten.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,was`n hier los?Strengt dich die viele freie Zeit so an?So als einarmiger Bandit müsstest du doch ganz schön viel erleben....

    AntwortenLöschen
  5. ich sorge mich auch schon....ts...huhu???
    allet jut, Kind?

    AntwortenLöschen
  6. viel erleben?eher nicht...

    tagesablauf:

    früh morgens in den bus setzen
    zu meinen eltern fahren
    mir von meiner ma beim waschen helfen lassen
    gemeinsam frühstücken
    arzttermine/einkaufen/spaziergang
    zurück zu meinen eltern
    in komatösen schlaf fallen
    mittagessen
    in komatösen schlaf fallen
    doof rumhocken
    vollkommen erledigt mit dem bus nach hause fahren
    vollkommen erledigt auf dem sofa einmummeln
    ins bett fallen

    jeden tag das selbe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laß dich nicht unterkriegen,genieße die geschenkte Zeit so gut es geht,auch einarmig.So lang am Stück haste erstmal nicht wieder frei.Zur Not geh deinen Mitmenschen auf den Wecker und spanne sie als zweiten Arm ein.Was macht die Spielbeschreibung?Spieleabend wär doch auch ne nette Abwechslung.Oder Kino....

      Löschen