28.08.2012

Läuft!









Und so langsam wächst zusammen, was zusammen gehört...

Irritierend ist nur, wenn man von zwei Ärzten behandelt wird und einem von jedem was anderes gesagt wird. Arzt A sagt "Den Arm die nächsten drei Wochen auf gar keinen Fall bewegen, sonst platzt die Ecke doch noch ab!!!!" und Arzt B nach zwei Wochen den Startschuss zur Physio gibt.

Ja was denn nun?

In diesem Sinne: Für heute ist mir das auch egal. Jetzt freue ich mich erst einmal darüber, dass der Kochen heilt!

In diesem Sinne:

Kommentare:

  1. Kind..alte grädische Weisheit aus langer eigener Erfahrung....2 Ärzte...mindestens 3 Meinungen...glaub mir, janz normaler Wahnsinn...und, das schönste...in 2 Wochen KÖNNTE es sein das beide nochmal was anderes sagen..freu dich drauf ;o)
    ansonsten...weitermache, mit de Heilung ! Zack.Zack !

    AntwortenLöschen
  2. Ganz meine Meinung.Wenn du dich recht erinnerst ging es uns letztes Jahr mit dem Fuß ähnlich.Ich kenn da noch ein paar Ärzte in der Stadt und Umgebung.Bin dir gern behilflich.
    Am Ende suchst du natürlich den aus,der die beste Ansicht vertritt.....Also laaaaaang Schonzeit!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gings auch so - 3 Chirurgen und jeder hat was anderes gesagt, wie die OP laufen wird...

    AntwortenLöschen