14.08.2012

Müffelalarm









Mit großem logistischen Aufwand habe ich heute endlich mal wieder geduscht und Haare gewaschen. Da wird man doch gleich wieder Mensch.

Heute Nachmittag erfuhr ich dann, dass ich meine Bandage die nächten drei Wochen auf keinen Fall abnehmen darf. Der Bruch ist zwar nicht durch, kann aber bei einer einzigen dummen Bewegung doch noch abbrechen und dabei dann die Sehne mit ins Nirvana reißen. Genial, das bedeutet also, dass ich in nächster Zeit dank sich entwickelnder Körperdüfte ein verdammt einsamer Mensch werde. Yeah...

Wenn in drei Wochen der Knochen so weit wieder heile ist, kann die Bandage ab und langsam die Physiotherapie beginnen. Mit viel Glück kann ich in 6 Wochen wieder arbeiten. Also, falls ich den Geruch bis dahin wieder los bin...

So sch...äbig diese Nachrichten waren, so schön war dann heute das Öffnen des Briefkastens. Sui, keine Sorge, da musste nichts in den Tiekühler! Hab vielen lieben Dank, Du hast mir damit wirklich den Tag versüsst!

meine Bandage

wer den Bruch entdeckt, darf ihn behalten...

Awwwwwwwww :o)

In diesem Sinne: Ich freue mich schon auf die steigenden Temperaturen draußen. Nicht, dass ich nicht jetzt schon unter der Bandage wegschwimme...

Kommentare:

  1. Ja, ich lasse Wasser ein. Mit herrlichstem Litamin "Abendtraum". Das ist ein fantastischer Duft.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. du weißt halt, wie man es richtig krachen lässt, was?

    :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du badest doch schon viel länger als ich !

      Löschen
    2. Das wird schon wieder. Sieht allerdings echt übel aus, Mädel.

      Hörbuch ?

      Löschen
    3. in der wanne?mit cdspieler? hmmm... das könnte all meine probleme lösen ;o)

      gelesen wird mit leselotte, da brauche ich zum halten nur einen finger ;o)

      Löschen
    4. DAS ist mal ´ne geile Geschenkidee. Dodo hat ja diverse Pads und liest damit ständig. Cooles Ding !!

      Löschen
    5. und ich habe eine sonderanfertigung von frau womobilili und lieblingsfamilienpatenkind! Ein geiles Teil!

      Löschen
  3. Shit.

    ICH HAB NICHT HINGEGUCKT UND IHN GESEHEN.

    ICH SCHWÖR.

    Behalt mal selber.
    *hust*

    AntwortenLöschen
  4. Der Bruch ist wohl die Rille die da nicht hingehört. Sieht aber für mich schon irgendwie ganz durch aus. Zumindest fehlt da nicht sehr viel.
    Übrigens sehe ich gerade, dass der Herr die Briefmarke falsch rum drauf gebappt hat.
    So ein Dödel ^^

    Vergiss bei der Physio nicht deine linke Schulter zu erwähnen, an der jetzt das Gewicht deines rechten Arms ruht.
    Man ehrlich, du hast echt in die Vollen gegriffen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen