27.08.2012

Zwang









Manche Leute kennen ja nichts! Die machen nicht mal Halt vor (Schulter-)gebrochenen Mitbloggern, denen aktuell absolut jede Art von Input fehlt, um ein wenig zu bloggen... "Blog doch mal wieder irgendwas... egal was [Hallo?Ich hab hier voll den jounalistischen Anspruch! Da hau ich hier doch nicht irgendwas rein!!! *hüstel*]. Mach was Lustiges, das geht immer!"

Okay...

Was ist grün, steht an der Straße und trägt Strapse?

Eine Froschtituierte!

In diesem Sinne: Brüller!

Kommentare:

  1. Oh, ich kenn die Kollegin:
    Was ist rot, steht am Straßenrand und trägt Strapse?
    Eine Hagenutte....

    AntwortenLöschen
  2. Was ist grün und trägt ein Kopftuch?

    Eine Gürkin!

    AntwortenLöschen
  3. Klecks(Ihr viel noch nichts besseres ein):Was ist blau und steht am Straßenrand?


    Eine Frostituierte!

    AntwortenLöschen
  4. Aber haste fein gemacht,sogar mit Großbuchstaben dabei....
    Was macht eigendlich dein Studium,wo du doch sooooo viel Zeit hast jetzt.

    AntwortenLöschen
  5. komm ! Zwang?..du wolltest es doch auch...und du darfst auch seitenlang nölen....wir hören alle zu..echt ey ;o)!

    AntwortenLöschen
  6. was mein studium macht?soll ich mir notizen mit der nase aufschreiben? ich hab ja schon probleme die kurzen kommis zu tippen, wie soll ich da seitenweise arbeiten tippen und einreichen?

    so, fettich jenölt. dasnke fürs zuhören ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Klecks hat noch mehr nachgedacht,und das trotz Ferien und kam noch auf diesen:
    Was ist rötlich und steht am Strassenrand?

    Eine Rostituierte!

    AntwortenLöschen