23.10.2012

Abalonebusters









Gestern schrieb ich ja dies.

Unglaublich aber wahr, fast hätte ich das heute toppen können!

Kennt ihr diese Laubbläser? So ganz dezent in ihrer Geräuschkulisse? Also so

RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Der Weg und die drumherum befindlichen Anlagen, die gestern noch Laubteppich waren, wurde heute von fünf Frauen mit solchen Laubbläsern auf dem Rücken freigefegt. Dabei pusteten sie das ganze Laub in die Mitte des Weges, sodass da ein Laub-Pool von ca. 1 Meter Breite x 1 Meter Höhe x 20 Meter Länge entstand.

Lag es an dem Blitzen in meinen Augen? Lag es daran, dass ich mich wie ein 100-Meter-Läufer nach unten begab, bereit mich beim Startschuss in diesen Laub-Pool zu schmeißen? So oder so, zwei von ihnen hoben die Laubbläser an und ich glaube, ich hörte etwas von "Unsere Strahlen dürfen sich nicht kreuzen" während sie mich mit zusammengekniffenen Augen fixierten.

Gut, sie waren zu fünft. Da hab ich mich echt nicht getraut... Wo ist der Schlüsselmeister, wenn man ihn mal braucht?

In diesem Sinne: Verdammt, wann kriegt man schon mal sowas auf dem Silbertablett serviert???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen