22.10.2012

WUSCH-WUSCH-WUSCH









Keine Ahnung, was genau da passiert ist, aber heute Nacht scheinen sämtliche Bäume spontan dem Herbst nachgegeben zu haben. Hingen sie gestern noch voll mit Laub, so standen sie heute alle nackich vor mir.

Da kein Sturm oder ähnliches dafür verantwortlich war, lag das jeweilige Laub immer schön um den entsprechenden Baum herum. Die Gehwege lagen voll.

Erst kam ein Teppich aus braunen Blättern, dann kamen die roten Blätter, dann kamen die gelben Blätter, dann kamen wieder rote Blätter, usw, usw.

Und dann kam ich!

Nachdem ich wie ein grobmotorischer Oger durch das Laub gefegt bin, war anschließend keine eindeutige Baumzuordnung mehr möglich.

Hach, ich liebe den Herbst!

In diesem Sinne: Über das, was sich da noch so im Laub befunden haben könnte, denke ich lieber nicht nach...

Kommentare:

  1. Dann möchte ich Dir die Google-Bildersuche Stichworte :

    - Winkelspinne
    - Igel-Kadaver
    - Medizinischer Abfall

    an´s Herz legen. Dann wird das Grübeln plastischer.

    Ich mach mir noch nen Kaffee.

    Schönen Herbst noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Heute schon mal mit Honig geteert und gefedert worden? ;p

    AntwortenLöschen
  3. Oaaah... Ich mag das auch voll gerne. Und ich produzier sogar Eigenlaub im Garten und stapel es für den Igel.

    *hach*

    AntwortenLöschen
  4. ..jaja..unser Abalönschen, ich seh es vor mir.
    Benutzt man bei euch auch kakkabeutel? In der Regel?
    *gagger*

    ich produzier gerade Haufen hier, also aus Laub..wenn Se mal wusch wuschen wollen? am besten Richtung dem Horrorhobbit?
    Igel hätten hier ein hartes Leben, leider

    AntwortenLöschen
  5. @ Sudda
    Verdammt, das war deiner? *noch mal schnell die Schuhe abtreten geh*

    ;o)

    Igelhäufchen bei mir direkt wird schlecht, so im ersten Stock. Ich höre denen lieber zu, wenn die (vom Sound her) voll wie zehn Russen durch den Garten bei Nachbars schnaufen.

    @ Anonymus Grädus
    Wie gut, dass Du noch mal expliziet gesagt hast, welche Art Haufen Du produzierst *ömmel*

    AntwortenLöschen
  6. Ja, und ich hab Hund und der kann SOOOOOOOOOOOO (Arme bis Anschlag auseinander) Haufen. Mindestens.

    Joa, ich hab mal gesehen, wie zwei Igel richtig Stress miteinander hatten. Die machen ordentlich Bambule.

    AntwortenLöschen