01.11.2012

Bücherkiste - Teil 3









Die Bücherkiste hat mich nun zum dritten Mal erreicht! Und sie hielt eine Menge Überraschungen bereit:


Neben ein bißchen Herbstlaub aus Sui-Land, einem Taschenwärmer, Schoki und Tee (den ich an meine Ma weitergeben werde - ich bin in Sachen Tee nämlich sowas wie der Antichrist) habe ich mich für die Bücher

- Wachgeküsst
- Die Cappuccino-Schwestern
- Das Restaurant am Ende des Universums

entschieden.

Das Buch "Kinderwahn" von mir habe ich wieder heraus genommen, nachdem es jetzt schon eine komplette Runde gedreht hat, ohne entnommen zu werden. 

Sui war dann auch noch so lieb und hat mir in mein Rumreich-Kochbuch ganze drei (!!!) Rezepte verewigt, garniert mit ihren unvergleichlichen Zeichnungen.

  

Tausend Dank Sui, ich hab mir den Bobbes abgefreut (einen Extra-Beitrag mache ich dazu auch noch).

Die Kiste geht dann am Samstag zurück zu Fianna, außer Toniz schreit doch noch "HIER!".

In diesem Sinne: Nicht, dass mir noch der Lesestoff ausgeht...

1 Kommentar:

  1. Tja tut mir leid, aber das Herbstlaub ist aus Womobili Landen ;-)
    Ich hab das Douglas Adams Buch für dich reingelegt, in der Hoffnung, dass du es noch nicht hast. *puh*

    AntwortenLöschen