10.11.2012

Die Omas von heute









Ich sitze auf meinem Balkon und rauche eine. Auf dem Weg vor meinem Balkon gehen zwei Omis mit ihren Hunden, einem Rauhaardackel und einem ähnlich großen weißen Hund spazieren.

Die beiden Hunde balgen ein wenig rum, der Rauhaardackel gibt Gas und haut ab, der Weiße hinterher.

Der Weiße bleibt stehen, der Rauhaardackel dreht eine Runde und kommt zurück. 

Der Weiße macht einen Schritt auf ihn zu, der Rauhaardackel haut wieder ab.

Omi (zum Rauhaardackel): "Ey, Du Opfer!!!"

In diesem Sinne: Und ich sach noch, Rauchen kann sich manchmal auszahlen!

Kommentare:

  1. Wie jetzt du hast wieder angefangen? SCHWACH!!! ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon mal drüber nachgedacht, warum der Ticker nicht mehr im Blog zu sehen ist?

      Und ja es ist schwach. Dummerweise ging meine E-Ziggi beim Sturz zum Bruch. Kurz vorm absehbaren freiwilligen Ende.

      Egal, ich starte neu!

      Löschen
  2. Habe nie einen Ticker gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hab aber auch jetzt verwundert geguckt ... ich bin noch voll im Dampferhimmel ;-)

    Bratschige Grüße,
    Stefan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Shit happens. Immerhin bin ich nicht voll eingestiegen. 8 Ziggis am Tag sind Limit. Und die werde ich so nach und nach wieder limitieren. Dieses Mal schaffe ich es ohne E-Ziggi!

      Löschen
  4. Na,geoutet?Is ja bald Weihnachten,wünsch dir doch ne neue.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nur outen, was man vorher verheimlicht hat. Oder bin ich bei euch heimlich vor dir Tür geschlichen, als ich eine rauchen wollte?

      Und nein, es gibt keine neue E-Ziggi. Ich schaffe das dieses Mal so. Wenn ich bereit bin.

      Löschen