05.11.2012

Frau Gräde hat recht...









... wenn sie immer vom "Flundern" redet. Ich bin nämlich heute nach vier Stunden Arbeit platt wie eine Flunder. Und dabei konnte ich es wirklich langsam angehen lassen.

Wird echt noch lustig werden, die nächsten Wochen.

Davon mal ab war es aber trotzdem schön, seine Kollegen wiederzusehen. Und es gab sehr herzliche Reaktionen auf meine Rückkehr.

In diesem Sinne: Jetzt muss ich nur noch dem Ruf meines Bettes wiederstehen können...

Kommentare:

  1. die grädische Sprache ist eben einfach farbig und griffig, nicht ?
    *liebgugg und stolz auf dich bin*

    AntwortenLöschen
  2. Farbig, griffig, auf den Punkt gebracht!

    Ich werde in Zukunft noch mehr auf Dich hören ;o)

    AntwortenLöschen
  3. tu das Kind, tu das ;o)
    und weißt du überhaupt, was hier los ist ? 3 Paar gierige Finger schleichen um ein zartes Paket....plus HUndenase..ey...FOLTER ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hört auf zu schleichen! Sui hat ihrs auch schon aufgerissen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Schneggie tippt auf Hundekeksrezepte...zum Maggiegeburtstag;o)

    AntwortenLöschen
  6. Äh... Maggiegeburtstag... äh... ja... ohm... neeee... also... *hust* wann hätte sie denn?

    AntwortenLöschen
  7. am 1.12 ;o)..deswegen..dachten wir ;o)))

    AntwortenLöschen
  8. Sagen wir mal so: an diesem Tag startet noch was anderes Tolles ;o)

    Aber gut zu wissen, wann Lady Maggie Geburtstag hat. Dann kann ich ihr zu Ehren ein wenig Konfeti werfen :o)

    AntwortenLöschen