16.11.2012

HA! Geht doch!










Also die haben mich nicht über sieben Euro pro 100 Gramm gekostet...


mit Lebkuchengeschmackfüllung

Die sind vielleicht lecker... Rezept findet ihr HIER

In diesem Sinne: Zwei Macarons gegessen => Zuckerschock. Ich krieg gar nicht so viel Steak in mich rein, um das je wieder auszugleichen!

Kommentare:

  1. Der alte McDonald hätte beim Anblick dieser süßen Hamburger bestimmt seine Freude :-)

    Sabbernde Grüße
    vom Bratschisten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo Du's sagst... und wenn man genauer hinschaut.... und die Augen ein wenig zusammenkneift... Verdammt, wo ist der nächste Burgerladen?

      Löschen
  2. Das zuckerschockt ja schon beim Gucken.

    Waaaahhh... schnell weg hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde es Dir helfen, wenn ich sage, dass da Sahne drin ist?

      ;o)

      Löschen
    2. Ich komm ja trotzdem immer wieder.
      Egal, was du isst.

      :)

      Löschen
    3. So'n Zufall, ich ess auch immer wieder, egal, ob jemand kommt... äh... neee... halt... äh... ach, egal ;o)

      Löschen
  3. also.wenn Se jetzt noch franzö-siiiiisch schwurbeln....;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No wäääänn äääs nischd määähr isd, Madame...

      :D

      Löschen
    2. moah..machen Se ne Bude auf, Madame Abalooooon
      ;o))

      Löschen
    3. Ich schicke Dir einfach den Stern und Du verkloppst ihn für mich mit ;o)

      Löschen
    4. nicht für den Stern !! für die Macarons...hallo? 7 Euro, 100 gr?...du wirst Kohle scheffeln !

      Löschen
    5. *g* Näääääää, da hab ich mich schon bei den Pralinen verweigert. Und die waren bei weitem nicht so ar***anstrengend wie diese Macarons. Du musst dafür gemahlene Mandeln durchsieben. Und ich hatte nur so ein olles Mini-Sieb. Wuooooo..... da bleib isch liebäääär oarm...

      ;o)

      Löschen
    6. aha..also nix für die sich ans Backen herantastentend Weibsgrädschen? die wollten direkt starten....klar..süß, klein und rosa ;o)

      Löschen
    7. Ach, mit 'nem ordentlichen Sieb und zu Zweit ist das sicher ein Klacks :o)

      Unbedingt versuchen! Allein zu sehen, wie die Dinger im Ofen aufgehen ist schon so ein geiles Gefühl :o)

      Kleiner Tipp: auf keinen Fall Farbpulver nehmen! Die Färbung ist nicht so schön. Beim nächsten Versuch werde ich Flüssigfarbe versuchen

      Löschen